Sommer Luna

Meine "alte" Luna ist mir irgendwie bei dem schönem Wetter zu dunkel.
Und da ich im Stoffladen ein super Schnäppchen für 5€ den Meter gemacht hab, wusste ich auch gleich welche Farbe es werden soll.

Mal wieder eine typische Steffi Mädchen Tasche...


Vielleicht hätte ich den Stoff vorher Bügeln sollen. *räusper*


Dieder Taschenschnitt ist im Moment einfach total praktisch. In die Seitenfächer innen und aussen, kann ich Schlüssel, Flasche, Handy, etc... super verstauen und muss vorallem nachher nicht wie eine Wilde in der Tasche suchen um sie dann doch ausräumen zu müssen, weil ich nicht finde was ich suche. Und die kleine Windeltasche für unterwegs passt auch noch perfekt rein.


Von Innen ist sie ganz "schlicht" im Herzchenstoff der Aussenträger.

Dieses Mal habe ich es auch geschafft das er Reißverschluss auf beiden Seiten gleich aufliegt.

Stoff: Stoffcenter vor Ort
Schnitt: Luna von Machwerk

Ganz entspannte Urlaubsgrüsse
Steffi



3 Kommentare:

FaFeFis Welt

Oh sehr schöne Luna. Gefällt mir richtig gut!
Lg und einen schönen Sonntag!
Simone

Zaubermaus

Sehr schön geworden, eine hübsche Tasche! Liebe, sonnige Grüsse, Nadine

la stella di gisela

Sehr klasse - gefällt mir super gut! Und bügeln....tsts....wer bügelt denn schon???? Bei den Temperaturen......
Liebe sonnige Sommergrüße
Gisela

Kommentar veröffentlichen