Strampelsack Robin

Hallo ihr lieben,

jetzt war es hier tatsächlich eine ganze Woche mucksmäuschen still.
Die Zeit rennt mir im Moment zusehends durch die Hände. Wenn ich doch nur wüsste woran es liegt.
Ab nächster Woche habe ich erst einmal drei schöne Wochen Urlaub mit dem Herzensmann und dem kleinen Herrn. Da gibt es sicher mal wieder mehr Zeit zum bloggen und bestimmt auch mal was zu erzählen.

Trotz allem war ich nicht ganz tatenlos und möchte euch heute ein neues ebook von der lieben Jane (Frau mit Frosch) vorstellen. Ich hatte die Ehre und durfte ihren Strampelsack Robin probenähen und habe mich sehr über ein so tolles anfängerfreundliches ebook gefreut. Und vorallem mit einem so wunderbaren Schnitt der sogar meinem kleinen GROSSEM Herrn noch prima passt und gerne für den Mittagsschlaf und sehr warme Tage genutzt wird.

Jetzt mal zu den Bildern, damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt.


Der Strampelsack ist eigentlich eine Wendesack, weil er ohne sichtbare nähte genäht werden kann und die Form sitzt total super, beim schlafen und beim "vor der Kamera flüchten".



So noch mal in kurz für die nicht so geduldigen Leser ;o)

- super Form und Schnitt
- Anfängertaugliche Anleitung
- ganz wandelbarer Schnitt
- kann man immer gebrauchen für sich selbst aber auch als Geschenk
- TURBO schnell genäht
- und und und

WICHTIG: unbedingt kaufen und zwar HIER!!!
(Als Einführungspreis kostet das Ebook bis einschließlich 12.8.12 nur 4€, danach 4,90€.)

Danke Jane, das ich Probenähen durfte es hat mir wahnsinnig Spass gemacht und das Ergebnis überzeigt total.

Ganz liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen