Tschüss Winnie the Pooh....

.....Ahoi Piraten !!

Der kleine Herr ist schon zu groß für den süssen Bären. Nein, natürlich nicht kann man überhaupt jemals zu groß für den kleinen Honignascher sein?
Ich finde nicht.

Aber trotzdem hat es mich die letzten Tage gepackt und es wurde entschieden der kleine Herr bekommt eine neue Zimmer Deko. Nach nun über einem Jahr Winnie und seine Freunde, kann ich ihn einfach nicht mehr sehen.

Da kam mir die Wimpelkette von Lillestoff gerade so gelegen und schwuppdiwupp war sie gekauft und genäht.

Den Stoff selbst und das farblich wirklich perfekt dazu passende Schrägband habe ich HIER gekauft.

Ich habe die Wimpel doppelt genäht, so dass man sie mal so mal so herum aufhängen kann.

  Leider, leider habe ich die Zimmer Größe des kleinen Herrn völlig überschätzt.


Ja ich weiß selbst Schuld wenn man vorher nicht nach misst.


Also musste ich kurzer Hand leider zwei Wimpel abschneiden, aber geht trotzdem oder?

Die Wickelkommode ist auch schon mit ganz traumhaft schönen 3D Piraten Stickern vom Lidl verschönert, nun muss nach und nach der Bär weichen.

Ganz liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

MiMaraMundo

Sieht super aus! Wenn ich Zeit finde, übersetz' ich am WE noch die Reissverschlussgeschichte ;-)

Alles Liebe, Mara

erdbeerschnee

Die Wimpelkette sieht sooo toll aus, die muss bei uns unbedingt auch noch einziehen!
Liebe Grüße
Melanie

FaFeFis Welt

Klasse ist die geworden!
Wird auch mal Zeit, dass ich sowas nähe! :)
LG Simone

Kommentar veröffentlichen