Unverhofft kommt oft


Damit hatte ich nie niemals gerechnet und bin ganz entzückt, dass ich heute von der lieben Emma-like diesen Award bekommen habe: 

Dieser Award soll Neulingen helfen ihren blog bekannter zu machen!!



Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog 
wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen award an diese 5 tollen blogs weiter :

3 Kommentare:

Farbenfreak

Vielen lieben Dank für den Award :)
Hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Farbenfreak

Babelina & Button

Hallo liebe Steffie! Das ist sehr lieb von Dir, dass Du mir einen Award geben möchtest. Aber ich nehme keine Awards mehr an. Ich habe das auch mit einem kleinen Hinweis oben rechts vermerkt. Übersieht man leider oft...
Sei mir nicht böse, aber es ist einfach immer sehr schwierig, unter all den tollen Blogs die auszuwählen, an die man den Award weitergeben will. Und erfahrungsgemäss ist das auch zeitaufwändig - und da ich ja Familie habe und meine Zeit für Kreatives ohnehin schon knapp ist, möchte ich die Zeit gerne anders nutzen.
Ich hoffe, Du verstehst das. Aber es gibt gewiss viele kreative Bloggerinnen, die sich über eine Auszeichnung von Dir freuen würden.

Danke nochmals und einen guten Wochenstart, Doris

Eva

Hallo Steffie,

lieben Dank für den Award!

Liebe Grüße, Eva

P.S.: Das mit den Nadeln in den Mund stecken mache ich auch sehr gerne. ; )

Kommentar veröffentlichen