"allerlieblichsts Eve" die erste

Huhu..

als ich das neue ebook Eve von allerliebslichst sah, wusste ich sofort das brauch ich unbedingt ;)
(brauch ich nicht eigentlich immer alles unbedingt?)

Also nicht lang überlegt und es gleich gekauft, ausgedruckt, Stoff kam gerade von Michas Stoffecke an ausgesucht und zugeschnitten. Nach dem nun auch der Herzensmann sich ein wenig besser fühlte und der kleine Herr erst einmal wieder fitt war. Zack, zack ran an die Maschine.

War nicht ganz so schön wie ich dachte, weil die doofe böse böse Ovi auf einmal anfing zu zicken und der Faden immer und immer wieder riss.
Ihr könnt mir glauben sie hat wüsste Beschimpfungen und Androhungen aushalten müssen.
Da hat sie sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit dazu entschlossen, doch lieber wieder vernüftig zu laufen.

Das Ergebnis gefällt mir noch nicht so gut.


 

1. die Ärmel sind mit an den Oberarmen viel zu eng
2. ich glaub die nächsten Ärmel werden auch eher ein wenig gerader



3. der Halsausschnitt sitzt irgend wie so gar nicht, da streikte die Ovi gerade und mir muss irgend ein Fehler passiert sein.
4. muss ich das nächste mal den Oberenteil etwas grösser machen, weil ich den Stoff ja gedreht habe. Dadurch sitzt es auch hier ein wenig eng, so rum strecht der Stoff ja nicht so gut.



Fazit: Ich bin froh das ich keinen Streichellieblingsstoff benutzt habe, aber der Schnitt gefällt mir immer noch sooo soo gut, halt mit kleinen Änderrungen.

Seid lieb gegrüsst
Steffi

9 Kommentare:

bout d'choux

Der Schnitt gefällt mir auch und die Farben die du genommen hast stehen dir wirklich super :D
Ich hoffe dein nächstes Stück wird genauso wie du es dir vorstellst ;)
Glg
Katja

feenstaub

Hallo Steffi,
Dein shirt gefällt mir richtig gut. Und die kleinen Makel fallen gar nicht auf. Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade ähnliches gepostet.

Liebe Grüße carmen

emma-like

Hallo Steffi,

das Shirt ist richtig hübsch geworden! Glaube, so eins brauche ich auch. :)

Herzlichen Gruß
emma-like

Stefi

Hallo!
Das Shirt ist ja toll geworden, der Ausschnitt wäre mir ein wenig zu weit... Aber ansonsten ist es dir ja super gelungen!!!

GLG Stefi

la stella di gisela

Also, ich finde daß es super aussieht - und die Farbe ist echt DEINE!!!!! Und das nächste Shirt wird bestimmt perfekt sitzen!
Liebe Grüße
Gisela

FaFeFis Welt

Sehr toll geworden! So, jetzt muss ich mir das Ebook auch kaufen! :) Du bist es schuld :) Mal was anderes. Ich näh ja nur Shellys :)
LG Siimone

Roswitha

Dein Shirt ist sehr schoen geworden und die Farbe steht Dir super.
An den Armen wuerde ich auch Mehrweite zugeben, das mag ich bei mir selbst auch nicht
LG Roswitha

Panilin

Tolle Farbe, sehr schön genäht, mir gefällt es
lg Aylin

Hummelschn

...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wie toll!!!!!! ♥ ggggggggggglg jessi

Kommentar veröffentlichen