Auflösung...ebook Tino....Probenähen

Huhu,

nun ging es doch schneller als gedacht und ich darf euch das neue ebook von TimTom Design vorstellen.
Das ebook Tino ist eine fabelhaft sitzende (perfekt für kleine und etwas grössere Windelpopos) Jeans, Sweat Hose, gefütterte Winterhose/jeans und und und.
Die Hose ist einfach tausendfach wandelbar.

Ich hatte das Glück und durfte wieder zur Probenähen. Ich hab mich sehr gefreut und bin einfach hellauf begeistert. Der kleine Herr hat inzwischen schon vier feine Höschen.
Nun aber zu den Bilder, erst einmal die ersten beiden in Größe 86 (ist noch ein bißchen lang, aber trotzdem sitzt sie perfekt von der Weite)











 
Und nun zur Sweat-Hose


 
Die Hose ist recht schnell genäht, je nach dem was man daraus machen möchte. Mein Favorit ist eindeutig die Jeans mit Baumwoll Taschen. Im ebook ist auch noch ein Schnittmuster für Popo Taschen enthalten, aber ich persönlich mag es bei den Kleinen ohne einfach lieber.
 
Tino könnt ihr ab sofort bei Jane (bestellung@timtomdesign.devorbestellen oder ab Mittwoch (19.09.2012) in ihrem Dawanda Lädchen kaufen.
Es kostet 5,90€, bis einschließlich 23.9.2012 gibt es das Ebook wieder zum
Einführungspreis von 5 €.
Ganz liebe Grüße
Steffi


6 Kommentare:

scharly Anders ist anders

♥♥♥
zuckersüß!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Farbenfreak

Ooh, sieht die toll aus! :)
Ich will auch wieder klein sein, und so süße Höschen tragen können =p
Liebe Grüße
Farbenfreak

PUNKt

...mensch das sieht ja wirklich toll aus...und dein Probenähen...jaaaa da wird der Schnitt sicher ein Hit...

Lg Pünktchen Punkt

FaFeFis Welt

Echt zuckersüß!! Ich finde die Jeans auch am tollsten! Sehr schön!
Lg Simone

erdbeerschnee

Die Hosen sind super! Waren die Taschen schwer zu nähen? Davor schrecke ich noch etwas zurück!
Ich habe dich getagged, wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz in meinen Blog.
Liebe Grüße
Melanie

Püppi

@erdbeerschnee ich werde morgen n Ruhe mal schauen was du mit getagged meinst. Und nein die Taschen sind ganz einfach zu Nahen, trau dich.
Lg Steffi

Kommentar veröffentlichen