Die 100 überschritten

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben seit gestern habe ich tatsächlich 100 Leser (aktuell sogar 101) ist das zu fassen??

Ich bin total platt und freue mich sehr und möchte all meinen neuen und alten Lesern und den fleissigen Kommentar schreibern:
 
DANKE
sagen
 
Schön das es euch hier gefällt
Schön das ihr mich mit euren Kommentaren motiviert
Schön das ihr euch die Zeit nehmt vorbei zu schauen
Schön das ich so auch schon so viele tolle Blogs finden konnte
 
 
 
Hier ist es im Moment ein wenig ruhig unser kleiner Herr ist mal wieder krank. Diesmal eine eitrige Mandelentzündung, die zu sehr sehr sehr kurzen Nächten führt. So das er uns Abends ziemlich trapp hält oder ich einfach viel zu müde und erschöpft bin zum nähen, so wie heute.
Dabei liegt hier noch so viel rum, manches davon kann ich Euch aber erst etwas später zeigen, ist nämlich noch ganz Geheim.
 
Ich bin aber guter Hoffnung das ich vielleicht morgen mal ein wenig nähen kann, auch um die sehr angegriffenen Nerven ein wenig zu streicheln.
 
Ich wünsche Euch weiterhin eine ganz schöne Woche und bis ganz bald.
 
Liebe Grüße
Steffi
 
 


7 Kommentare:

mifif

Huhu,
glückwunsch zu sooo viele LeserInnen :-)...da träume ich noch von.
Mach weiter so !

Lieben Gruß
mifif

FaFeFis Welt

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Und eine gute und vorallem schnelle Bersserung wünsche ich deinem Zwerg!!!
VLG Simone

scharly Anders ist anders

Ist doch kein Wunder
Gute Besserung
*drückDich
Scharly

MiMaraMundo

Glückwunsch zur 100! Pfleg den kleinen Mann (auf dass er schnell wieder gesund ist) und ruh' Dich aus, wenn Du kannst!

Alles Liebe, Mara

Farbenfreak

Glückwunsch zu den toll vielen Lesern! :)
Bei mir ist das leider noch etwas entfernt..
Aber wenn es so weit ist wird gefeiert ;)
Dann hoffe ich mal, dass der Kleine schnell wieder gesund wird, damit die Nähmaschine nicht so einsam ist! :)
Liebe Grüße
Kerstin

Püppi

Danke, danke, danke ihr lieben.
Und eure genesungswunsche gebe ich dem Herren weiter, bestimmt werden sie helfen.

Glg Steffi

gesprächs_STOFF

Hey, hey...herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

Liebe Grüße
Anja

Kommentar veröffentlichen