ebook Tino Klappe die Zweite

Weiter gehts, weiter gehts.

Auf, auf zu den anderen beiden Hosen vom Probenähen, für die liebe Jane. Danke, danke, danke. ;)

Heute ohne viel gesabbel, hab euch ja schon alles wichtige erzählt.






Hab mich hier mal am applizieren versucht...der zweite Versuch nach den Kissen.




 

Das sind zu dem auch meine ersten Recycling Hosen....die Helle ist aus einer alten Jeans von mir und die andere gehörte mal in dem großem Herren. ;)

Tino könnt ihr ab sofort bei Jane (bestellung@timtomdesign.de) bestellen oder ab sofort (19.09.2012) in ihrem Dawanda Lädchen kaufen.
Es kostet 5,90€, bis einschließlich 23.9.2012 gibt es das Ebook wieder zum
Einführungspreis von 5 €.

Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Shopping anfälle ;) aber es lohnt sich.

Hab noch eine schöne Woche
Steffi

4 Kommentare:

Wildfang Design

Sehr cool geworden die Hosen! Vor allem die mit dem applizierten Stern!
Liebe Grüsse Gaby

Stefi

Wow! Tolle Jungshosen. Die dunkle sieht ja richtig schick aus! Diese Bündchen sind sicher ein Traum für Mama und Kind!

Wollte dir auch noch sagen, dass ich dich getaggt habe. Ich habe Fragen vorbereitet und ich würde mich freuen, wenn auch du diese beantwortest. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.

GLG STefi

Panilin

Ich liebe Recycling Hosen! Gefällt mir sehr gut!
Wir sind in einer Nähgruppe auf FB die da heißt Nähen, Stoffe, SChnittmuster, Fragen...
GlG Aylin

Steff

Hier wird auch vieles wieder verwendet, zum weg schmeissen ja meist auch zu schade!

Die helle Jeans ist absolut klasse, ich selbst trag kaum dunkle Hosen, aber die ist natürlich auch schön ;-)

Herzliche Grüsse, Steff

Kommentar veröffentlichen