Ein wenig Tüffteln..

...wollte ich nun auch mal.

Das erste Mal ohne Anleitung oder ebook.

Vor der Geburt des kleinen Herren habe ich mir bei Dawanda ein Windeletui gekauft und bin immer noch so beigeistert davon, wie praktisch es ist.

Aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich wollte nun auch mal ein eigenes machen.
Das gekauft war mir zu groß und nach der Dauer Nutzung ist auch das Gummi zum schliessen ziemlich ausgeleihert.

Also es sollte kleiner werden, unbedingt !!


Der erste Versuch links ist auch kleiner geworden nur passt da genau eine Windel und eine fast leere Packung Feuchttücher rein, mehr nicht.
Also ran an Versuch Zwei und was soll ich sagen es passen 4 Windeln und Feuchttücher gut rein, aber dafür ist es genau so groß wie das gekaufte.


Aber was solls mir gefällt es auch in Groß...


Und das es diesmal ohne vorhandenen Schnitt macht mich ein wenig stolz. ;)

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

scharly Anders ist anders

So macht es doch am meisten spaß und wenn es dann noch so gut gelingt :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Farbenfreak

Oh, schön! :)
Mal was eigenes machen macht ja auch Spaß :) Da kann man all seine Kreativität völlig austoben ;)
Und wenns schön wird - umso besser
und wenns dann mal nicht so schön wird - weiß man, was man beim nächsten Mal anders machen muss ;)
Liebe Grüße
Farbenfreak

Panilin

Da kannst du auch stolz drauf sein, ich kann so garnicht tüfteln *schääm
sehr toll!!
lg aylin

Kommentar veröffentlichen