Es wurde Zeit

und zwar weil es scheiße biestig kalt ist.

Ich brauche Langarm Shirts und zwar viele und doll kuschelige.

Den Anfang macht mal wieder eine Shelly (ich glaub es ist mein Lieblingsschnitt)



Aus einem ganz streichelweichen Hilco Jersey, natürlich wieder in Mädchenfarbe. Ich liebe Rosa.


Und noch ein extra Bild, mir war mal nach albern sein ;)



In meinem Lieblingspulli, fühle ich mich so wohl. Jetzt kann bald die Decken, Kakao, Kuschel Sofa Zeit kommen.

Viele kalte Grüße
Steffi


10 Kommentare:

feenstaub

Hallo Steffi, steht dir richtig gut deine Shelly. toller Jersey. shelly ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.

Liebe Grüße Carmen

Jule Learningbysewing

Shelly geht immer! Deine gefällt mir sehr gut und steht dir perfekt! LG Jule

Frau VonFeld

Sehr schön deine neue Shelly. Der Stoff ist ein Traum und die Mädchenfarben stehen dir sehr gut.
Liebe Grüße Frau VonFeld

scharly Anders ist anders

Ich mag die Farben bei Dir!!!
Steht Dir super gut :o)))
Der Schnitt ist super genial
schönes Wochenende
scharly

bout d'choux

Siehst klasse aus ;)
Und albern am besten ;)
Das Shirt ist wie immer, volle Punktzahl ;9

Glg
Katja

Steff

Steht dir auch wahnisinnig gut der Schnitt!
LG Steffi

FaFeFis Welt

Sieht super klasse aus!!! Steht dir super gut!!
Jaja, die lieben Shellys :) Es ist auch einfach mein Lieblingsschnitt! :)
LG Simone

morpion fashion

Dein Shirt ist der Hammer! Ich finde den Schnitt auch super, und den Stoff den Du gewählt hast, wooooow :-) Bin auch totaler rosa-Fan ;-)

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

bella manella

voll schön geworden, gefällt mir total! ich mag den schnitt auch total gerne, passt einfach! lg. m.

Eva

Steht Dir richtig gut & auch die Farben!

Die Bündchen gefallen mir auch, sie runden das Shirt toll ab!

Kommentar veröffentlichen