Ich freu mir so

Hatte ich euch schon einmal erzählt, das ich nen tollen Mann habe??

Nö? Dann aber jetzt, weil er mir (der Verrückte) einfach mal so eine neue Uhr gekauft hat. Und dann noch eine richtige Steffi Uhr, die ist wirklich wie für mich gemacht.

Richtige Farbe und genau das richtige Design.

 
Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen.
Nein eine Ice Watch will ich nicht !!
Die hat doch jeder. Ich bin kein Mitläufer und muss haben was alle haben.
Aber wie so oft kommt es anders als man denkt.

 
Aber seht euch diese Zuckersüsse Eiswaffel an.... ich hab mich einfach zack verliebt.
Was solls, eine Baby G hatte ich damals auch, obwohl alle eine hatten.

Schaaaaaatttzzzzzz??? Danke und ich liebe Dich !!!

Viele Grüße von der jetzt immer die Uhrzeit und Datum wissenden
Steffi

4 Kommentare:

Uli

Oh, super klasse!
Ich hab eine grüne und wollte auch kein Mitläufer sein *lach* aber ich find die Farben klasse.
Mein Mann hat mich diese Woche mit einem Flamingo Halstuch überrascht. Ich lieb Flamingos. Und was geschenkt zu bekommen, einfach so vom liebsten Mann, was kann Frau glücklicher machen?
Wirklich schicke Uhr!
Liebe Grüße
Uli

scharly Anders ist anders

es ist toll, wenn man einen solchen an seiner Seite hat!!! > ich meinen seit 20Jahren...
ganz liebe Grüße
scharly

bout d'choux

Die sieht echt süss aus, da hast du einen liben Mann, halt ihn gut fest ;)
Lg
Katja

FaFeFis Welt

Oh wie lieb von deinem Mann. Die Uhr ist echt super!!
LG Simone

Kommentar veröffentlichen