Kissen, Kissen, Kissen

Huhu ihr 102 offizielen Leser (hihi das geht wie Öl runter) und auch an die vielleicht versteckten heimlich Leser ;)

da bin ich wieder. Nix spektakuläres was ich euch zeigen kann, aber etwas notwendiges.
Im August zeigte ich euch ja schon diese HIER.

Und so lagen hier noch 4 weitere Kissen rum die in so einem langweiligen Einheitsweiss waren. Und sie lagen und lagen und lagen hier einfach so auf der Couch. (schön sah das nicht aus)

Zugeschnitten hatte ich den Stoff schon ein wenig länger, aber ich hatte keine Lust Kissen zu nähen.


Die Sterne sind appliziert. Zum ersten mal und ich finds total niedlich und gar nicht so schwer. Sowas wird es hier wohl bald öfters geben.


Dem kleinem Herren geht es schon viel besser, aber an merkt schon noch das ihm die Krankheit dieses Mal noch ziemlich in den Knochen sitzt. Lieben Dank für eure Besserungswünsche, das hat ihm sicher geholfen schneller Gesund zu werden.


Ein schönes Wochende wünsche ich Euch
Steffi

1 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Kissen kann man immer gebrauchen !!!
Ich find sie klasse :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Kommentar veröffentlichen