Mal was kritisches

mhhh...ich weiß eigentlich hat man selbst Schuld wenn man sich auf so etwas einlässt, aber ich war so verwöhnt und neugierig.

Worum geht es?
Ich habe mit bei Dawanda bei einem Stoffanbieter ein Jungs Überraschungspaket für 42,50€ plus 6€ Versand bestellt.
Angegeben war, das es sich komplett um Jerseys für Jungs handelt in voller Stoffbreite ab 30cm Länge.

Als erstes habe ich mich wahnsinnig über die Portokosten geärgert, weil das Paket mit der DPD kam und ich sicher bin das die sehr günstig versenden um die 4€ habe ich nach gelesen. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn man sich daran bereichert, passiert aber leider sehr sehr oft.

Ansonsten muss ich sagen, habe ich fast bekommen was ich bestellt habe.

Sieben Stoffe waren es insgesamt
davon :
Einer war 61cm lang
Vier waren 43cm lang
Zwei waren 35cm lang

Also genau so wie beschrieben nur ich hatte mir etwas anderes erhofft. In der Artikelbeschreibung stand das es mindestens 2,5m sein werden, wenn NUR die teuersten Stoffe aus dem Shop in Paket kommen, nun ja es sind nicht die teuersten Stoffe, aber trotzdem nicht viel viel mehr als 2,5m.



Dazu kommt, das leider zwei der sieben Stoffe für mich nicht zu gebrauchen sind, weil es eben definitiv keine Jungsstoffe sind (die beiden ersten auf dem Bild) Lila und Pink geht GAR nicht für kleine Buben.

Fazit:

Für mich kommen nur noch Überraschungstüten von Michas Stoffecke in Frage, da weiß ich was ich für weit weniger Geld bekomme.
Dort habe ich mir nun einmal die Finger verbrannt, mich geärgert und um das Geld getrauert, dass passiert mir kein zweites Mal.
Vielleicht kann es dem einen oder anderen von euch eine Lehre sein, um nicht den selben Fehler zu machen.

Grüße von einer grummeligen
Steffi

Ps: Ja ich weiß ich habe selber Schuld !!!
     Wollte es einfach mal los werden, nun ist der Ärger auch nicht mehr ganz so groß.

4 Kommentare:

MiMaraMundo

Na, das ist ja echt total blöd! Kann das verstehen...wenn's denn wenigstens noch billig wär', dann rechnet man ja damit...
Ich find' den Stoff übrigens wunderschön...Findest bestimmt Verwendung dafür...irgendwann gibt's bestimmt auch kleine Mädchen, die zu beschenken sind ;-)

Alles Liebe, Mara

Marie

*lach*
Ja sowas passiert leider :(
Aber naja sowas muss einem doch auch mal passieren oder, nur so lernt man drauß und wer weiß vielleicht kannst du die Stoffe anderweitig verarbeiten.
Also ich finde man kann sie alle für Jungsnehmen, doch den mit den Monster wäre auch nicht mein Fall gewesen und ich hätte ihn warscheinlich auch nicht haben wollen, doch gerade der mit den Eulen ist finde ich noch passend.
Grüße von der lieben Marie ;)

Sportmops lernt nähen

oh das ist echt ärgerlich.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

PUNKt

...jaaaa ich denke, da hat der Anbieter wohl keine Jungs zu Hause, meine Pünktchen würden lila auf keinen Fall tragen, ausser es ist Star Wars drauf...aber auch dann bräuchte ich viel Überredungskunst...

Lg Pünktchen Punkt

Kommentar veröffentlichen