Nepheli

Hallo ihr lieben,

fast schon ein bißchen gewagt ist der Schnitt von lasari-Design das Shirt hat den exotischen Namen Nepheli, den es auch verdient.


Ich finde den Schnitt ganz ganz entzückend und mal was ganz anderes. Neben Malina, Shelly, Joana etc.

Nicht falsch verstehen ich liebe diese Schnitte, aber ein wenig Abwechslung finde ich einfach spitze.


Der Schnitt ist sehr sehr figutbetont geschnitten, so das ich beim nächsten Mal unbedingt eine Nummer Größer zuschneiden werde.
Das ist mir mit meinem immer noch vorhanden (ich hab ihn schon beschimpft und angeschriehen, aber er geht einfach nicht weg) Speck-nach-Baby-Bauch, ein klein wenig viel zu eng ;)


Aber ansonsten, finde ich ist es fast ein edler Schnitt. Das ebook ist gut beschrieben und das Shirt ist ratz fatz fertig.
Ich kann es nur empfehlen nur dann gegebenenfalls gleich eine Nummer grösser machen.

Seit lieb gegrüsst
Steffi


7 Kommentare:

FaFeFis Welt

Sehr sehr schick! Wirklich mal was anderes! Aber echt toll!
LG Simone

Frau VonFeld

Wow das gefällt mir richtig richtig gut und steht dir echt klasse. Den Schnitt behalte ich mal im Hinterkopf.
LG Frau VonFeld

erdbeerschnee

Das mit dem Speck-nach-Baby-Bauch kenn ich.....
Auf den Fotos sieht das Shirt gut aus (ich seh eigentlich auch keinen Speck!)
Die Stoffwahl ist auch klasse!
Liebe Grüße Melanie

Tanja

Der Schnitt ist ja echt klasse. Steht dir auch sehr gut. Find ich eigentlich ok so die Größe.

LG
Tanja

Villa Lotta

Süße Bluse - und ich bin deine 100. Leserin, juhuu!!!
GGLG, Lisa!

Püppi

100 Wahnsinn..lich freu mir. Danke

rosaKoralle

tolles Shirt....geföllt mir echt gut und ich liebe die Farben blau-weiß.

Sei lieb gegrüßt Marion

Kommentar veröffentlichen