Teaser Alarm

Hallöle...

wer Teaser nicht mag...einmal weg schauen.

Aber wer neugierig ist darf gerne mal luschern und ein wenig grübeln was es wohl ist.

Ich darf noch nicht verraten, aber seit nicht ganz zwei Wochen werkel ich hier mit ein paar anderen für noch jemand anderen an etwas herum.
Puh was für ein Satz.


Und das ist es...ich würde es euch gerne schon zeigen, aber das geht nicht. Nein nein nein...aber an die Damen mit Kind...ich möchtet es sicher haben, wenn es so weit ist. Ich bin jedenfalls völlig begeistert und habe schon Vier an der Zahl für den kleinen Herren. ;)

Mehr gibs ganz ganz bald.

Einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Steffi

8 Kommentare:

scharly Anders ist anders

... Du machst es aber spannend
ganz liebe Grüße
scharly

Jane

Darf ich auch mitraten ;-)

Püppi

Na, na, na ...;)

Karo

Hallo Stephanie ich habe Dir eine EMail geschickt.
LG Karo

erdbeerschnee

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Melanie

bunte freunde

Bin schon sehr gespannt:-)
Liebe Grüße
Dagmar

TaSiKa / Tanja

Ich bin auch sehr gespannt.
glg Tanja

Püppi

Heute Abend...gibt es die Auflösung. Jane ist nämlich eine Flotte Biene und ist fast fertig. ;)

Kommentar veröffentlichen