Der Kaiser Part II

Der zweite, aber noch nicht der letzte Streich.

Für weitere Hosen fehlt mir nun neuer Sweatstoff, ich warte sehnsüchtig.
Also gehts hier nun erst einmal mit der Oberbekleidung ;o) weiter....Shirts, shirts, shirt.

Wenn es eine Sache gibt, an der die Mama merkt, dass der kleine Herr immer selbstständiger wird. Dann sind es eindeutig die vom Essenverzierten Oberteile....Nahrungsmittel sind nämlich ganz schön frech und nehmen sich einfach raus, sich auf dem Weg zum Mund zu verlaufen und schonmal auf Hose, Shirt, etc zu landen ;o)

Aber ich habe ja eine gut funktionierende Waschmaschine, nur leider nicht mehr genug Oberteile, auf Grund des schnellen Wachstum, aber das hatten wir ja schon ;o)


Eindeutig mein neues Lieblingsshirt, es steht dem kleinem Herren soooo soo gut zum knutschen.


Dafür habe ich mich auch tüchtig angestrengt ein Tragefoto zu schaffen. Ich weiß, es könnte besser sein aber der junge Mann ist aber auch fix, wenn es darum geht der Kamera zu entwischen ;o)
 


Der Schnitt ist der Raglan Schnitt aus der letzten Ottobre...in gr. 92 und ich finde er sitzt prima.


Dann habe ich noch mal ein paar andere Schnitt ausprobiert, immer das Selbe ist ja auch irgend wie langweilig.
Das obere Shirt ist der Easy Shirt Schnitt von Miss Poppins und ich finde ihn super toll er sitzt klasse. Nicht zu eng, aber auch nicht labberig.
 

Und das hier ist das basic No.1 von Lillesol&Pelle es ist mir doch ein bissel weiblich, sehr eng geschnitten und der Ausschnitt ist auch ein typischer Mädchen Ausschnitt, aber das kann man ja ändern :o)

Das sind noch nicht genug Shirts, aber mehr gibt es dann bald.

Liebe Grüße
Steffi

14 Kommentare:

Anela

Total niedlich, allesamt! :-)
Viele Grüße
Anela

Wildfang Design

Jö, so süss! Der Waschbär ist also auch mein Favorit! Gefällt mir seeeehr mit den unterschiedlichen Ärmeln! Lachen musste ich ab Deiner Hand, die den Kleinen festhält, damit er dich inkl. Kamera nicht über den Haufen rennt. Ach wie ich das kenne aus vergangenen Zeiten meiner Grossen ;-)
Lg Gaby

Steff

Der gestreifte Stoff vom oberen und den vom unteren mit den Autos, weisst du zufällig wo du die gekauft hast? :-)
Hab bisher noch keien Erfahrung mit online shops gemacht und mein Stoffladen hat nicht so ne tolle Jersey Auswahl :-(
Gaaaanz toll geworden <3

ticky tacky

Wow Steffi du bist ja extrem fleissig! Die Shirts sind total schön geworden. Ich freu mich auf die nächsten...
Liebe Grüsse
Marielle

bliblablub

Wow sieht toll aus! Vor allem der andersfarbige Arm! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Gefällt mir aber super gut! Muss ich mir mal Klauen.... :-)

Lg Sarah

Püppi

Ich freue mich das sie nicht nur bei mir gut ankommen ;) danke danke....;)

Liebe Grüße Steffi

Blue

Wow, da bist du aber echt fleißig gewesen.
Und die Shirts sind super klasse.
Toll wenn du selber nähst, ist erheblich schöner als von der Stange.

Liebe Grüße
Blue

FaFeFis Welt

Super schöne Shirts. Und coole Idee mit dem Ärmel!! Steht ihm echt Super gut!!!

Vg Simone

Anonym
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym

I've been browsing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.

Also visit my blog post :: affiliate marketing training

Anonym

I have been browsing on-line greater than three hours nowadays, but I never discovered any interesting article like yours.
It's pretty price sufficient for me. Personally, if all web owners and bloggers made excellent content as you probably did, the internet will be a lot more helpful than ever before.

Here is my website - best honeymoon packages

Anonym

It's going to be ending of mine day, except before finish I am reading this impressive piece of writing to improve my know-how.

my site :: berechnung private krankenversicherung

Anonym

Excellent blog right here! Also your web site rather a lot up fast!
What web host are you the usage of? Can I get
your associate link for your host? I want my site loaded up as fast as
yours lol

Also visit my webpage - linked site

Anonym

I truly love your website.. Great colors &
theme. Did you make this website yourself? Please reply back as I'm planning to create my own personal website and want to find out where you got this from or exactly what the theme is called. Cheers!

Feel free to surf to my web page; Usuario:MiltonMil - WikiLibre

Kommentar veröffentlichen