Der Winter kommt

Das Wochenende war zwar echt schön und warm, aber trotzdem wird wahrscheinlich schon näcshte Woche wieder der nächste Kälteeinbruch auf uns zu kommen.

Und nun sind wir gewappnet.

Ich bin ein *Kinder müssen Mützen tragen*Fanatiker. Ich finde Kinder bis zu einem unbestimmten Alter haben einfach Mützen zu tragen, damit sie nicht nach oben hin auskühlen, damit sie vor der Sonne geschützt sind und auch damit die kleinen Zuckerohren sich nicht unbedingt mit Wind auseinander setzen müssen. Und die Mäuse sehen einfach immer so niedlich aus mit Mützen.
Diese Einstellung führt natürlich gerade in der Familie schon zu dem einem oder anderen schmunzler, wenn nicht gar lacher. Aber da steh ich drüber ;o)

Den Anfang macht eine etwas wärmere Knotenmütze.


Innen zur hälfte aus Fleece und Aussen mein Lieblingswaschbär Jersey.

Nun die Drachenmütze, die schon von einigen bestaunt wurde *stolz bin*
Der Schnitt ist von farbenmix : http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Multi-Muetzen-Mix-Kreativ-Ebook::9403.html )


Innen wieder Fleece, Aussen Fleece und Sweatstoff


Und einmal getragen von meinem kleinen Saubermachbär.

Und noch schnell ein Foto von meinem Gewinn bei der Verlosung bei das Königskind. Ist der Nikolausschuh nicht wunderschööööön?
Ich habe mich sehr gefreut und das tue ich immer noch über den tollen Preis. Danke ;o)

Eine schöne Woche
Steffi

8 Kommentare:

glüxpilz.li

Die drachenmütze ist wirklich superklasse!!! Da kann der winter locker kommen!! ;-)
Der stiefel ist ein toller gewinn, gratuliere!!!
Lieb grüsse christina

Farbenfreak

Hihi, was für süße Mützen!
Hach.. Kind müsste man nochmal sein, damit man sowas tragen kann :D
Liebe Grüße :)
Kerstin

Nox

Ganz Klasse sehen sie aus :)

Was ist das für ein Schnitt von der Drachenmütze? ;)


Liebe Grüße

Tanja

Hi Steffi, ich wurde getaggt, und gebe es an dich weiter. Schau mal auf meinen Blog. Wenn du Lust hast, kannst ja mit machen.
LG
Tanja

erdbeerschnee

So tolle Mützen! Da kann das Herbstwetter ja kommen.
Toller Nikolausstiefel, wir stellen immer Teller raus, aber so ein Stiefel hat schon auch was!
Liebe Grüße
Melanie

FaFeFis Welt

Wunderschöne Mützen. Diese Drachenmütze ist ja Super cool!!
Und der gewonne Nikolausstiefel!! Genial!!!
Vg Simone

LunaJu

Sehe ich genauso, es müssen einfach immer Mützen auf den Kopf :) Damit wir Mamas immer Neue machen können :))
Die Drachenmütze ist toll!! LG KRistina

Fashion-Kids

ganz ganz tolle Sachen - super schön! LG Manuela

Kommentar veröffentlichen