Des Kaisers neue Kleider Part I

Der kleine Herr nimmt sich wirklich jede noch so kleine Frechheit raus und dieses Mal war es die Unverschämtheit einfach zu wachsen ;o)

Und zwar so viel das er neue Hosen brauchte.

Den Anfang macht meine definitive neue Lieblingshose: Moneky Pants nach einem ebook von Schnabelina (kostenlos, danke dafür)


Aus Kuschelweichen Sweat. Die Hose sitzt sowas von genial. Mal nicht so weit und labberlig, sondern schon etwas enger, aber nicht eingeengt. Einfach Klasse.


Weiter gehts mit einer Babyhose Tino von der lieben Jane.

 
Und zum Schluss, noch eine sweatige Lässig Hose von Miss Poppins.
 
 
Zur Zeit die breiteste Variante die ich hier habe. Und ich muss leider sagen, ich mag das gar nicht mehr. Je grösser die Hose wurde, umso breiter ist sie dann auch geworden, mir leider zu breit.
 

Nun gehts weiter an die Shirt Produktion, nur Hosen kleiden ja keinen Kaiser ein ;)

Liebe Grüße
Steffi
 

3 Kommentare:

PUNKt

...ja sie wachsen ja sooooooo schnell...aber bei so tollen neuen Hosen kann man ja getrost weiterwachsen...

Lg Pünktchen Punkt

erdbeerschnee

Frechheit einfach so zu wachsen!
Aber uns wäre es ja langweilig, was sollten wir den nähen, wenn nicht so tolle Sachen für die "kleinen".
Liebe Grüße
Melanie

FaFeFis Welt

Tolle Hosen!
Und man, dass ist ja echt eine Riesen Frechheit von deinem Sohn!!
Oh diese Hose von schnabelina muss ich auch mal testen! :)
Vg Simone

Kommentar veröffentlichen