Freitagsfüller #184

1. Heute morgen freute ich mich schon sehr auf den Stoffmarkt (ohne grossen und kleinen Herren, nach Ewigkeiten mal nur ich)
2. Im Moment bin ich so gar nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich , als Suppe am liebsten.
4. Meine Bücher lese ich meistens von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, wie schnell die Zeit doch vergeht.
6. Das ist eindeutig keine Sendung für mich: Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stoffe streicheln, morgen habe ich viel Zeit mit den Herren geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönen Wetter zum Dörflichen Oktoberfest!

Mehr findet ihr hier

Schönes Wochenende
Steffi

3 Kommentare:

Wildfang Design

Hey, viel spass am Stoffmarkt! Bin schon gespannt auf Deine Beute!
lg gaby

Ari

Das klingt doch nach einem gemütlichen und schönem Wochenende.
LG
Ari

Lotta

Ich hoffe, du warst erfolgreich auf dem Stoffmarkt :)
Ich liebe es, wenn es nur nicht immer soooo voll wäre, in HH jedenfalls!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Kommentar veröffentlichen