Freitagsfüller #185


1. Im Kino war ich das letzte Mal in der Schwangerschaft.
2. Die bequemsten Absatzschuhe sind:  Wedges.
3. Den letzten Brief schrieb ich zur Krankenkasse.
4. Das wichtigste steht meist auf der Rückseite.
5. Kennt jemand das Geheimnis des Erfolgs in allem Lebenslagen? 
6. Heute morgen war ich schnell alleine einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erholsameren Schlaf , morgen habe ich Erkältungsbedingt nicht viel geplant und Sonntag möchte ich unseren Urlaub schön ausklingen lassen!


Schönes Wochenende ihr lieben
Steffi 

2 Kommentare:

Suedstadtkind

Oh Mann wann war ich das letzte Mal im Kino, auch in der Schwangerschaft und nicht im letzten Drittel, da hatte ich Ischias... Meine kleine wird 1 in 2 Wochen... Erschreckend! Aber ein gutes hat es ja, im Fernsehen kennt man dann nicht so viele Filme wenn sie dann mal dort laufen, urgs... ;))
Liebe Grüsse
Ina

Farbenfreak

Hallihallo :)
schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich getaggt ;)
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar veröffentlichen