Gestatten....Karlotta

Gesehen, verliebt, nicht überlegt, gekauft.

So oder so ähnlich ist es geschehen, als ich bei der lieben Smilla im Blog vorbei schaute und ihr neues ebook Karlotta sah.

Eine mal andere Kosmetiktasche in zwei Grössen. Normalerweise liegen hier ebooks, auch schon mal ewig rum bevor sie benutzt werden. Bei Karlotta war es ganz anders, morgens gekauft, Mittags ebook bekommen, Abends zugeschnitten, am nächsten Tag zwei genäht.

Einmal groß und einmal in klein.

 
 
Die kleinere der beiden gefällt mir von der Grösse her viel besser, genau richtig für die Handtasche, auch wenn es mal eine kleinere als üblich ist.
 
 

Die Große habe ich als erstes genäht, wie unschwer zu erkennen. Bei jedem neuen Schnitt ist es doch fast immer das selbe. Ich muss mir mehr Zeit nehmen und nicht immer schnell schnell. Der Reißverschluss und ich sind bei diesem Exemplar keine Freunde geworden. Ganz anders dann aber bei der kleinen Kralotta.


Da wusste ich auf was es ankommt und habe mir Zeit gelassen und sie auch sonst ein wenig aufgehübscht und wisst ihr was?
Ich mag sie ja so so gern.

Ich bin mir fast sicher die nächsten Freundinnen Geburtstaghe wird es Karlottas regnen, bis sich mal eine beschwert ;)

Liebe Grüße
Steffi



8 Kommentare:

Sportmops lernt nähen

ohhh, zauberhaft. Da hätte ich jetzt gerne Geburtstag, hihi
Herzliche Grüsse aus Mannheim
Simone

feenstaub

Sehen toll aus deine Karlottas. Habe mir das ebook auch gekauft, bin aber noch nicht zum nähen gekommen.
Liebe Grüße carmen

KaroLiebe.de

Hallo Steffi,

ja die sind total süß und deine gefallen mir auch sehr. Ich habe mich auch gleich in den Schnitt verliebt.

Liebe Grüße
Irmgard

FaFeFis Welt

Wow, die sieht ja richtig klasse aus!!
Vlg Simone

Steff

Nimmst Du mich in Deine "Ich schenk ner Freundin was zum Geburtstag-Liste auf"?
Klasse!
LG Steffi

Esther

Wunderschön sind sie geworden, deine Karlottas! - und sollte sich mal,jemand beschweren, darfst du die Hübschigkeiten gerne an mich weiterleiten!

Herzliche Grüsse
Esther

Suedstadtkind

Wow, die sind schön... Ich muss mich beim erstmaligen Nähen von Ebooks auch immer konzentrieren, gelingt mir nicht immer... :)
LG
Ina

glüxpilz.li

Ui, die zwei sind aber zuckersüss, die farbenkombi find ich supergelungen!!! :-)
Nähen wir noch ein paar!? ;-)
Liebe grüsse christina

Kommentar veröffentlichen