Halssocke ?!?

Schon ganz oft habe ich im www sogenannte Halssocken gesehen, kannte ich vorher überhaupt gar nicht.

Und eigentlich finde ich die Idee für so kleine super gut, ich bin nämlich kein Schal Fan im Kiga oder Krippe. Und ein richtiger Loop, wird sich der kleine Herr niemals nicht zweimal über die Kopf ziehen lassen.

Da habe ich kurzer Hand entschlossen, das machst Du jetzt auch, aber es ist strikt verboten ein ebook oder ähnliches zu kaufen.



Das ist nun das Probeergebnis und ich finde es gar nicht so schlecht. Das nächste Mal wird es am Hals direkt ein wenig tailliert, damit es ein wenig mehr anliegt und es ist zu hoch da dürfen auch noch gut 6-9cm weniger.

Mit ein wenig Glück und Lust hat der kleine Herr pünktlich zum Sommer seine perfekt sitzende Halssocke. ;o)

Ein schönes Wochenende ihr lieben
Steffi

7 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Ich habe ja schon viel gesehen, doch ein Halssocke kannte ich noch nicht :o)))
>>> sieht klasse aus... selberwurschteln macht auch viel mehr spaß!!!
wünsche Euch ein schönes Wochenende
scharly

Sandra

Das kannte ich noch nicht ...... Steffi der ist genial geworden ..... der Stoff wäre was für meinen Kleinen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Suedstadtkind

Der ist toll. Ich kannte den von Frau fumfum. Die hat ein Video bei Youtube. Aber für Erwachsene nicht für Kinder. Ich werd den für Tochterkind auch machen. Für die Kita ist der soooo praktisch...

LG
Ina

Kimi

Süße Stoffe! Davon muss ich auch noch ein paar nähen für den Winter!
LG
Simone

Blue

Echt super toll geworden.
Mein Kompliment an dich.

Liebe Grüße
Blue

Frau VonFeld

Schön geworden! Ich hab auch gerade eine Halssocke für den Sohn genäht - aus dem Waschbärenstoff, den du ja auch so gerne magst. Zeig ich demnächst im Blog.
LG Frau VonFeld

FaFeFis Welt

Uhhh, der Stoff ist ja genial!!!!
Und die halssocke, sieht klasse aus!!
Vlg Simone

Kommentar veröffentlichen