Looping Loops

Ich hab Husten, mir ist kalt, aber für einen dicken Wollschal ist es mir dann tagsüber doch noch zu warm.

 

Also her mit den Loops, die ich im Moment überall in euren tollen Blogs sehe.


Der süsse Bambi Jersey von Lillestoff ist im Moment mein absoluter Liebling und ein kleines bißchen hab ich auch noch über, mal sehen was da noch draus wird.


Dann ein Loop für Faule, aus nur einem Stück Stoff, anstatt zwei.

So ich mach es mir dann mal bequem auf der Couch mit warmen Schal ;)

Liebste Grüße
Steffi

7 Kommentare:

Farbenfreak

Schöne Loops :)
Bin total neidisch auf den Bambi-Stoff!
und ich hoffe, dass der Husten schnell weg geht!
Liebe Grüße
Kerstin :)

KaroLiebe.de

sehr schöne Loops hast du dir genäht, das müsste ich auch mal machen. Aber ich habe das gleiche Zeitproblem wie du;-).
Gute Besserung.

Liebe Grüße
Irmgard

scharly Anders ist anders

Bei diesen tollen Halsschmeichlern wird es Dir bestimmt bald besser gehen!!!
Gute Besserung
Scharly

Blue

Tolle Loops. Aber auch dein Shirt schaut klasse aus.
Gute Besserung für den Husten.

Lg
Blue

FaFeFis Welt

Oh gute Besserung!!!
Und wunderschöne Loops :) sehr gespannt was du aus dem restlichen Bambistoff machst :)

Vg. Simone

Ps. Schon Freitag :)

Wildfang Design

Hach, die Bambis sind einer meiner absoluten Lieblingsstoffen! Sehr schön geworden. Da wirst Du ja hoffentlich ganz schnell wieder fit!! Gute Besserung!
lg

Suedstadtkind

Die Bambis musste ich sofort in allen Farben kaufen als ich sie sah... Weiß, Grün, Blau... Ich liebe alle!!!!
Toller Loop!
LG
Ina

Kommentar veröffentlichen