Part III der Kaiser und so

Hier nun der erst einmal letzte Streich....zumindest habe ich noch nicht mehr zugeschnitten.

Als nächstes brauche ich nämlich mal wieder was schönes und der kleine Herr hat schon wieder soviel freude am sabbern, dass er neue Tücher braucht dringend. Bei dem Wetter finde ich das die Tücher draussen immer trocken sein müssen, damit er sich nichts wegholt.

Aber nun zu den letzten Pullis.


Wieder der Ottobre Raglan Schnitt .... ich mag ihn so gern ;o)


Ein ebook von der Erbsenprinzessin .... gefällt mir auch gut


Und wieder ein neuer von Klimperklein....der Ausschnitt ist mir leider so gar nicht gelungen, weil ich ja nicht wie im ebook beschrieben die wichtigen Stellen am Stoff makiere. Tja, selbst schuld würde ich da mal so sagen ;o) Das nächste wird besser.

Ganz liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Die sind alle 3 super schön geworden!!!
> bin gespannt was Du Dir nähst :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

PUNKt

...ja die Shirts sind ja wirklich 1A...

LG Pünktchen Punkt

ticky tacky

Liebe Steffi
Auch die sind wieder wunderschön! Mit Sterne finde ich super ;-)
Liebe Grüsse
Marielle

bliblablub

Die Shirts sind mal wieder total klasse geworden! :-)

Lg Sarah

Kommentar veröffentlichen