Steffi in Love

Shnsüchtig habe ich die ganze Woche schon auf mein Paket von Michas Stoffecke gewartet und heute Abend und 18:30Uhr klingelte ganz unverhofft der Mann von der DPD...arme Socke, solange arbeiten zu müssen.
Ich hatte mich seelisch schon auf nächste Woche vorbereitet, weil auf der Homepage steht sie haben ca. 1 Woche Lieferzeit  die  meinten es wohl gut mit mir. *hihi*


Und daaaaaaaa sind sie die Dutch Love Jerseys und sie sind soooooooooooo schööön.
Schaut mal:


Natürlich einmal in Rosa Pinky ;o)
 

Und weil ich Orange als Baumwollstoff schon so schön fande, mussten diese hier natürlich auch noch mit.
Ich habe auch schon eine wage Vorstellung was daraus wird ;o)
Für heute Abend, werden sie erst einmal noch ausgibieg bestreichelt und morgen früh gehts gleich ab in die Wäsche.

Und jetzt noch den Rest vom Schützenfest.


Vier Sweatstoffe für den kleinen Herren und seine Kuschelhosen...irgend wie kann ich mich immer noch nicht dazu durch ringen ihm ständig und immer Jeans anzuziehen. Das ist doch nur ein viertel so bequem wie Sweat/jersey/Interlock Hosen oder?

Und noch ein 4m Mädchen Überraschungspacket, ich brauche ein paar Jogginghosen für zu Hause und da finde ich das Paket einfach unschlagbar günstig für. Und mir ist nicht so wichtig was für Stoffe es sind (falls mal echt hässliche dabei sind) sieht ja eh nur ich und die Herren ;o)

Ein schönes bitter kaltes Wochenende
Steffi 

6 Kommentare:

FaFeFis Welt

Ahhh, nein. Du hast diese tollen Stoffe nun auch?? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden :(
Da bin ich ja mal gespannt auf deine genähten Werke! :)

Ach und bitte noch vorbeikommen, ja?! :)

Ganz liebe Grüsse und ein schönes We!!
Simone

Püppi

Ich überlegs mir mal ;o)

KaroLiebe.de

da hast du dir aber ein paar schöne Stöffchen ausgesucht und ich bin gespannt, was daraus wird.

Liebe Grüße
Irmgard

scharly Anders ist anders

Die Stoffe sind einfach nur toll ;o)))
Bin schon gespannt, was Du zauberst!!!
*knutscha
scharly

Esther

Die Dutch Love sind ein Traum! Bin schon gespannt, was du hübsches aus ihnen zauberst! Michas liefern leider nicht in die CH....

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Herzlichst
Esther

bella manella

TOLLE ausbeute!!!!!

Kommentar veröffentlichen