Und eins für mich..

es ist fertig....und ich bin zufrieden.

Und ich liebe die Farben und die Stoffmuster.

Ich will gar nicht lang schnacken, ihr kennt inzwischen dieses Portmonnaie ja schon.


Leider schliesst der linke Kam Snap nicht...hab wohl flasch zugedrückt ;(


Dieses mal auch ein bisschen mit Bügelbildern aufgehübscht, ich fand die passten so gut zu den Farben.


Und ich habe die Kartenfächer dieses Mal enger genäht, also anstatt einer Mittelnaht, zwei Nähte paralell zur Mitte. Ich fande nämlich das die Karten doch ein wenig zu doll rumschlabbern.

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Uli

Total schön deine Kombination! Ich mag den Schnitt. Den Snap kannst du doch mit ner Zange entfernen. Ist zwar fummelig, geht aber. Mußte ich schon mehrfach machen *lach*
Liebe Grüße
Uli

scharly Anders ist anders

Mal sehen ob ich Dich dann an Deinem Portmonnaie erkenne ;o)))
Sieht toll aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Hännchen

Hallo Steffi

Den Schnitt habe ich von http://de.dawanda.com/product/33627801-eBOOK-43-Shirt-eaSy-

es ist wirklich toll und einfach zu nähen.

Corinne

Panilin

Sehr, sehr schön, meines hab ich nun fast ein Jahr gegahbt aber nun gibt es den Geist auf
lg Aylin

Stefi

Hallo!
Schön wieder ein so schickes Geldtäschchen! Am schönsten ist es ja, für sich selbst auch hin und wieder etwas zu nähen... Nicht?
GLG Stefi

Kommentar veröffentlichen