Wahnsinn im Alltag

Jaja, so und zumeist noch schlimmer sieht es täglich aus, wenn der kleine Herr wütet.

Und ja ich gehöre zu den Mamas die das dann auch mal liegen lassen können. Ich bin doch nicht verrückt und räume dieses Bücherregal 10x am Tag auf, nur weil der kleine Herr es zum Spielfeld Nr 1 gemacht hat.
Nur wenn ich nicht mehr Gefahrfrei durch die Wohnung komme, wird tatsächlich mal zusammen ein wenig Platz geschaffen, aber nur zu dem Zweck das es spätestens nach 10 Minuten wieder ähnlich aussieht ;)


Um das ganze Chaos noch abzurunden, hängt auch noch die Wäsche zum trocknen im Wohnzimmer.

Mehr ungeschminkten Alltag findet ihr hier

Liebe Grüße bin dann mal aufräumen ;)

Steffi

2 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Eben das Leben mit den lieben Kleinen!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Lotta

Wow,
das finde ich ja mal richtig gut :)
Super!
♥lichst
Manuela

Kommentar veröffentlichen