Dutch Love meets Shelly

I*m in love.....


Die neuen Dutch Love Jersey von Hamburger Liebe und Hilco sind einfach ein Traum....ratz fatz sind hier drei neue Langarmshirts für mich entstanden.

Heute fange ich mal mit einer Rosa Shelly an....ich muss leider sagen, es ist nicht mehr mein Lieblingsschnitt, er wurde abgelöst....welcher es ist verrate ich aber jetzt noch nicht ;o)


Der Rücken ist genauso gestreift wie der linke Arm, das hat man leider davon, wenn man zu wenig Stoff einkauft....ich war irgend wie immer noch auf die Stoffmenge für ein Kurzarmshirt eingeschossen.

In den nächsten Posts zeig ich euch die anderen beiden...hihi.....ich sag so Dutch Love wird hier nun erst einmal dauer getragen ;o)

Liebe Grüße
Steffi

11 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

die ist ja total klasse und so eine Kombi hat auf jeden Fall nicht jeder.
Mir gefällt es richtig gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Wildfang Design

Gefällt mir sehr gut! Ich mag Mustermixe. Der Dutchlove in rot ist auch auf dem Weg zu mir. Freu mich schon mega, daraus was zu zaubern!
Liebe Grüsse

scharly Anders ist anders

Hallo Steffi,
ich finde die Idee, einen Arm und den Rücken gestreift zu machen klasse ;o)))
Manchmal hat es auch was für sich!!!
> Anders eben...
Ich denke eine Emma wäre auch was für Dich...
*knutscha
scharly

Sylvia & Jutta

Cool der Stoff ist ja wunderschön .Den habe ich noch garnicht mitbekommen <3 ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Shirts .
Lg sylvia

Jule Learningbysewing

Wirklich schön. Der Stoff und das Shirt. Und nun bin ich gespannt welcher inzwischen dein Lieblingsschnitt ist :-)
LG Jule

Kerstin

Sieht schick aus und das mit dem Ärmel und dem Rücken ist ein Designelement. Bin gespannt, was Dein neuer Lieblingsschnitt ist.
LG
Kerstin

Blue

Wow, das Shirt ist der Hammer und gefällt mir noch besser als das letzte.

Liebe Grüße
Blue

Anela

Cool, das Shirt ist richtig schick geworden und gerade die verschiedenen Ärmel finde ich klasse! :-)
Viele Grüße
Anela

Frau VonFeld

Die ist toll geworden! Steht dir Super. Ich find den dutch Love auch so schön - und hab gleich mal welchen geordert ;-)
Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deinen neuen Lieblingsschnitt.
LG Frau VonFeld

FaFeFis Welt

Ui, wunderschön!!!!
Da bin ich mal auf die anderen gespannt und deinen neuen lieblingsschnitt :)
Vg Simone

Frau Eleonore Tunichtgut

Die Shelly gefällt mir super! Der Stoff ist echt schön und der Schnitt steht dir einfach sehr gut!

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Du kannst gerne öfters vorbeikommen ;)
Ich lese jetzt auch mal bei dir mit, weil deine Sachen mir ALLE sehr gut gefallen ;)
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen