Eine Sweatkuschel Minky

Hallo ihr süssen,

ich habs geschafft....hier wurde genääääähhhtt..endlich mal wieder ;o)
Und dabei heraus gekommen ist eine neue Lieblingspinky Minky ;o)

Der Sweatstoff ist sooooooo kuschelig und warm, einfach toll. Zu der Farbe muss ich ja sicher nichts mehr sagen ;o)))




Nicht einmal mehr einen Monat und es ist Weihnachten und ich habe noch nichts gebacken, geschmückt oder überhaupt schon mal über ein Geschenk nach gedacht ..*grummel*
Ich glaub ich muss mal starten, sonst wirds doch noch zu stressig auf den letzten Metern. Gehts euch auch so?

Schöne Woche noch
Steffi

8 Kommentare:

sewed-a-la-din

Puih....

Bin ich froh, dachte nur ich bin in Zeitverzug. Weihnachten wohnt bei uns noch in Kartons auf dem Dachboden! :o(

Aber deine pinky-Minky ist der Knaller!!!

Liebe Grüße
Die Din

(soweit weg ist Bremen von uns gar nicht ;o) )

Steff

Der Stoff ist richtig toll, sende dir gerne meine Adresse falls du ihn nicht mehr magst :P

Weihnachten ist bei uns "schon wieder vorbei", ich habe bereits alle Geschenke angeschafft - Rabatt Aktionen sei Dank! Dekoriert ist auch schon - bis auf die Kinderzimmer, da muss ich erst nochmal an die Fenster. Eigentlich fehlt nur noch der Tannenbaum und das zerfetzen des Papiers.

Glg aus Essen, Steffi

Jule Learningbysewing

Deine Minky ist toll. Der Stoff würde mir auch gefallen. Und was die Weihnachtsvorbereitungen betrifft... ahem... da geht es mir wie dir. Ich bin froh wenn ich endlich die Adventskalender fertig habe und DANN geht es auch hier langsam los.
Liebe Grüße
Jule

bella manella

deine minky ist total schön! und das rosa steht dir ausgezeichnet!!! ich hab schon alle geschenke im kopf und tlw besorgt. irgndwas fehlt immer, und auch wenn ich das fest seit juli plane (ja ich bin DER weihnachtsMonk) hab ich auf den letzten metern immer noch genug zu tun!! lg manuela

PinkFairy

Hihihihihi...ich habe gestern meinen Adevebtskranz geschmückt und heute Zimtsterne gebacken :) Also bin schon voll auf Weihnachten programmiert :) Dein Pulli ist super schön :) sieht sehr gemütlich aus!

Lg
Dorina

Blue

Schaut super kuschelig aus und die Farbe steht dir echt gut.

Liebe Grüße
Blue

FaFeFis Welt

Ui sieht wunderschön aus!!! Tolle Stoffe!! Und steht dir prima!!

Ja ich kenn das leider!! Sieht hier sehr ähnlich aus! Dazu kommt, dass 2 von den 4 Herren auch noch Geburtstag haben! Und Ich weiß noch überhaupt nichts :(

Lg Simone

bliblablub

Wow....einfach der Wahnsinn! Alles...der Schnitt und vor allem der Stoff...der ist der Hammer! Steht dir super!

Ich hab auch noch gar nix...und mein Papa, mein Sohn und mein Bruder haben auch noch Geburtstag!

Lg

Kommentar veröffentlichen