Es ärgert mich..

so so sehr, wenn die liebe Oma Schweineteure Handschuhe kauft, die dazu noch schick sind, aber die Nähte vor dem ersten tragen schon aufgehen.
Sowas darf doch nicht sein, oder?
Leider geht umtauschen nicht, weil sie die aus dem Urlaub in Dänemark mit gebracht hat.

Ich hoffe der noch viel teurere passende Schneeanzug ist nicht auch so schlecht vernäht.

Ahhhhhh ich könnte mich immer noch aufregen.

Nun hat der kleine Herr natürlich keine Handschuhe mehr, weil die Frau Mama sich ja vom Winter hat überraschen lassen. Also los zur Handschuh suche, aber wisst ihr was?
Entweder sind Handschuhe viel zu dünn für kleine Racker oder sie sind schön muschelig warm, dafür sind die Finger dann aber quasi Bewegungunfähig.
Und nein nein nein ich werde mich bei einem 16 Monate alten kleinen Herren sind abrackern und Fingerhandschuhe kaufen.

Was bleibt einem dann anderes übrig, als selbst für warme Finger zu sorgen?


Gar nichts natürlich, also Herrn Google befragt und fündig geworden.

 

Bei NupNup gibt es ein ganz tolles ebook für Fäustlinge.

Das sind die ersten Probehandschuhe geworden und sie gefallen mir supi gut, sie sitzen prima und man kann sie ganz nach belieben, verdünnen oder verdickern.

Einen schönen Sonntagabend ihr lieben
Steffi

7 Kommentare:

Silke

oh die sind aber süß geworden!. Viel Glück mit dem Schneeanzug, seufz!!!
LG Silke

Anja B.

Hallo Steffi,

ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Aber siehe es positiv: jetzt kannst Du selber immer die perfeklten Handschuhe nähen. Ich find sie super.

Liebe Grüße,
Anja

bliblablub

Die sehen total klasse aus!! ;-)
Gut gemacht!

Lg Sarah

sewed-a-la-din

Die sehen abe kuschelmuschelwuschel-wärmelig aus!!!


*zu NupNup schleich*

Herz Dich
die Din

Geisterbande

Uiii die sind aber wirklich schön geworden.:)

Gruß Madlen

KaroLiebe.de

das ist ja wirklich ärgerlich, aber Frau weiß sich ja zu helfen. Die Handschuhe sind sehr süß geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Frau Eleonore Tunichtgut

Die sind toll geworden!
Ich hatte das auch schon, dass mir Kleidung vor dem 1. Tragen auseinandergefallen ist und ich dann in letzter Minute selbst ran musste ;) Zum Glück weiß sich Frau da zu helfen!
Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen