Freitagsfüller #189

1. Heute bin ich war ich ganz fleissig und hab ordentlich was geschafft
2. Als Teenie hatte ich immer Visitenkarten.
3. St. Martin St. Martin, St. Martin ritt durch Schnee und Wind.....
4. Ist es ein Zeichen von beginnenden Wahnsinn wenn man ziemlich häufig mit sich selber spricht?.
5. Den Hausmädchen Roboter von den Jetsons müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen wird es im Hause des kleinen Herren bald viele kleine und große Veränderungen geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *s Bloggen, morgen habe ich viel zu nähen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit dem grossen Herren verbringen!

Mehr Freitagsfüller findet ihr hier

Schönes Wochende ;o)
Steffi

1 Kommentare:

Steff

Oh, na auf die Veränderungen bin ich aber gespannt, ich hoffe Du wirst berichten!

LG Steffi

Kommentar veröffentlichen