Goodbye Dutch Love

So heute kommen wir dann wohl oder übel zu meinem letzten Durch Love streichelliebhab Jersey.
Ob ich noch mehr kaufen sollte? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....mal sehen ;o)

Und auch das Geheimnis des neuen Lieblingschnittes wird gelüftet.

Wer erkennt ihn?


Genau es ein Fanö Shirt von Farbenmix.....gesehen hab ich ihn das erste mal bewusst bei Madlen von Geisterbande und konnte ihn mir schon so schon ganz gut bei mir vorstellen, also nicht lang überlegt und mir den Schnitt gegönnt.

Und ich finde er sitzt einfach super, die Länge ist genau richtig für so einen kleinen Wurzelzwerg wie mich und auch sonst einfach klasse. Davon werdet ihr in nächster Zeit noch ein paar ertragen müssen ;o)

Liebste Grüße
Steffi

10 Kommentare:

Anja B.

Hallo STeffi,

das SHirt steht Dir ausgezeichnet. Ich liebäugel ja auch permanent mit diesen Jerseys. SIe sind einfach zu schön. Mir gefällt die Kombination mit dem grau. Sonst wäre es vielleicht doch ein bißchen viel gemustert.

Liebe Grüße,
Anja

scharly Anders ist anders

... das ist doch hellblau oder???
und hinten ist er mit Dutches ;o))))
> wenn ich schon so daneben lang... obwohl ich ja überzeugt bin, das Emma auch was für dich wäre... mußt einfach mal rumkommen ;o)))
Dann kann ich es mir auch mal richtig ansehen...
Steht Dir auf jeden Fall super gut ♡♡♡
*knutscha
scharly

FaFeFis Welt

Wunderschön und steht die echt Super gut!!!
Perfekt!

Vg Simone

Die Moffel´s

sehr shön, wr ja schon so gespannt. ich glub, den Schnitt brauch ich jetzt auch ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Anela

Das Shirt sieht auch super aus, der Schnitt ist mir auch noch nie so wirklich aufgefallen, aber der sieht echt gut aus und steht dir sehr gut!
Viele Grüße
Anela

bliblablub

Wow...super genial das Shirt! Steht dir gut!
Klar kaufst du noch mehr Stoff! Das kennen wir doch alle diese Sucht!

GLG Sarah <3

Püppi

Och je ihr lieben...danke für eure Kommentare ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Danke

Ja es ist Blau nicht grau ;)

Emma hab ich ja auch scon genäht und mag ihn sehr sehr gerne...und ein neues Emma Shirt ist auch schon in Planung ;)

Liebe Grüße
Steffi

PUNKt

...oh ja das Shirt steht dir einfach perfekt...

LG Pünktchen Punkt

Geisterbande

Hi,hi das sehe ich ja jetzt erst.Schön das ich dich inspiriert habe.:))))

Gruß Madlen

bella manella

TOLLES shirt! SO hab ich den schnitt noch gar net gesehen und bin echt inspiriert!!!

Kommentar veröffentlichen