Heut hätte ich den....

...Postmann knutschen können....er hat zwei kleine schwere Päckele bei dem grossen Herren auf der Arbeit für mich abgegeben, weil hier niemand im Haus war.
Das find ich echt lieb, das der sowas tolles macht.


Und ich war vorallem ganz überrascht, hätte mit den beiden Paketen erst in ca. 2 Wochen gerechnet.
Ich hab nämlich übern grossen Teich was feines bestellt. Und das beste ich musste dieses Mal nicht zum Zoll und habe so nochmal viel viel Geld gespart ;o)

Aber ich lasse lieber Bilder sprechen und streichel derweil noch ein bisschen...






Das reicht nun auch erst einmal wieder ein / zwei Wochen (hehe) nein quatsch also ein paar Monate muss das nun doch schon ausreichen.

Für die die es interessiert ich bestelle immer bei ebay im Shop LaChakra . Ich habe dort schon öfters bestellt und hatte noch nie Probleme, mal landen die Pakete beim Zoll und manchmal habe ich Glück und sie kommen direkt nach Hause. Und die Versandkosten sind voll in Ordnung und die Auswahl ist einfach Traumhaft schön. Kann ich nur empfehlen.

Glückliche Grüße
Steffi


6 Kommentare:

Farbenfreak

Ohh da werde ich glatt neidisch :(
So schöne Stoffe!!
Liebe Grüße
Kerstin

bliblablub

Das war alles da drin? Wunderschöne Stoffe, wirklich! :-)bin gespannt was du dadraus zauberst!

Lg Sarah

bella manella

ich habe heuer 5monate in amerika gelebt, und was mir am meisten abgeht sind die stoffe!!! bin eh mit 20kg heimgekommen ;-)

Steff

Einer schöner als der andere, da schau ich auch mal vorbei. Danke für den tipp!

Weisse grüße aus Essen, Steffi

erdbeerschnee

Das sind echte Traumstoffe. Ich bin schon gespannt was du draus zauberst! Den Comicstoff finde ich interessant!
Liebe Grüße
Melanie

Rosarote Welt

Hallo,

Die Stoffe sind wunderschön. Und wie viel kann man bestellen das es Zollfrei bleibt? Gibt es da eine Grenze.
Entschuldige die dummen Fragen aber ich kenne mich damit nicht aus.

GGLG nicole

Kommentar veröffentlichen