Kleinigkeiten

Ich nähe so gerne Abends, wenn der kleine Herr schläft und der grosse Herr Tv schaut, daddelt, am Laptop sitzt oder oder.

Aber wenn der grosse Herr beruflich das Wochenende nicht zu Hause verbringt und ich ohne schlechtes Gewissen so vor mich hin tüddeln könnte, dann fehlt mir die Lust zum nähen, unglaublich oder?

Dieses mal aber nicht mit mir, nö, nö. Also dieses Mal nur was schnelles und einfaches aber wenigstens etwas, um nicht wieder vor dem tot langweiligen Tv Programm zu verdusseln.

Schlüsselanhänger sind es geworden.


Nur ein paar für Mädels.


Ein paar mehr für die Buben ;o)


Und gequetscht habe ich sie dieses Mal mit meiner brandneuen recht günstiges Zange und das Teil ist genial, kein zerkratzen mehr und auch keine bös aussehenenden Beulen ;o)

Edit: gekauft habe ich die Zange HIER ;o)

Viele liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

wie schön und recht hast du, das Programm ist wirklich nicht das Beste.
Deine Schlüsselanhänger sind sehr schön.
Würdest du mir verraten, wo du diese geniale Zanke gekauft hast. Ich brauche da nämlich immer meinen Mann ;-).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

mamalu-und-lu

Wo du diese Zange gekauft hast, würde mich auch interessieren... ich will nämlich auch noch Schlüsselanhänger machen.... vielleicht nicht so viele wie du ;-)

LG, Christina

Püppi

Huhu ihr lieben...habs oben in den Post geschrieben, aber hier nun auch noch mal...

http://de.dawanda.com/user/KikiLino

echt günstig im gegensatz zu den anderen Anbieterin finde ich ;o)

bliblablub

Die sind echt toll geworden! Schnell gemacht und total schön! :-)
Ich kenne das mit dem nähen auch! Lustig, oder?

Lg Sarah

PinkFairy

Huhu!
Die sind ja schön geworden :) Ich brauche auch noch so ein wenig Kleinzeug für den Markt nächstes We! Gibt es eine Anleitung für die tollen Anhänger?

Lg
Dorina

Steff

Oh cool, die sind sicher einfach gemacht.
Wo kauf ich denn das Zubehör, also die Metallklips und Ringe?

Beim grossen Kind wurde DI ne Mittelohrentzündung diagnostiziert, am MI dann Bindehautentzündung, seit DO fiebert die kleine... Ich weiss also wovon Du sprichst.

Gute Besserung auch für deinen kleinen! <3

Kommentar veröffentlichen