Kuschelwuschel Wohlfühl Pullover

im nächsten Post gibt es sicher mal wieder was anderes zu sehen als ein nettes Selbstportrait von mir ;o)

Aber heute muss es noch mal sein.

Und zwar das Fledermaus Shirt Usedom von Schnittreif.


In der schmalen Version mit angesetzen Bündchen.


Es sitzt so schön locker mit dem Strickstoff und ist einmal nur ein Wohlfühl Pullover.

 
Der grosse Herr mag solche Shirts gar nicht, aber ich liebe es schon jetzt.

Nun ist der Steffistoffvorrat aber auch nahezu aufgebraucht und ich kann mal wieder neuen kaufen...jipppppiiieeee

Und als ich im letzten Post vom shopping wahnsinn sprach, habe ich ganz vergessen das auch nähen zu Nervenzusammenbrüchen führen kann.
Das durfte ich beim nähen von diesem eigentlich super schnellen Pullover leider merken.

(finde den Fehler)
 
Das alleine wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber natürlich musste auch noch ein Faden reissen und sich dazu noch immer wieder vertüdeln.
 
 
Ich bin dann mal bei einer Operation......
 
Liebe Grüße
Steffi

7 Kommentare:

simone

super schönes shirt/pulli...
heute ist mir auch ein usedom von der nadel gehüpft. allerdings in der weiten version............achja, mein mann mag die "art" von shirts auch nicht. ;-)
lg
simone

FaFeFis Welt

Sehr schönes Shirt. Ich mag dieses Schnittmuster auch gerne haben :) aber ich weiß auch schon, dass mein Mann dieses nicht toll finden wird :))

Lg Simone

bliblablub

Super Schnitt...steht dir richtig gut! Kann deinen Mann gar nicht verstehen.... :-)
Lg Sarah

Steff

Das gefällt mir sehr gut! Und wie eigentlich immer, es steht dir :D

Was ist mit dem Bilderrahmen an der Wand passiert? Der fehlt ;-)

LG Steffi

Frau VonFeld

Tolles Shirt - der Stoff gefällt mir und die Fledermausart ist Super.
Und ich mag deine Selbstporträts ;)

Stefi

Wow! Tolles Shirt! Steht dir gut! Ich mag die Fledermausärmeln!!
Ohje, deine Nadel schaut nicht gerade gesund aus!
GLG Stefi

Nox

Gut das ich mal wieder vorbei gekommen bin-
Das sieht total schön aus :O)
Ich mag solche Shirts auch und ich glaube das muss ich mir auch noch machen *g

Danke auch für deinen Lieben Kommentar! :O)



PS, ich hab grad gesehen, dass du ja auch auch Erzieherin bist... :)

Kommentar veröffentlichen