Lebenszeichen

Huhu ihr Lieben,

nun ist der letzte Post schon wieder Ewigkeiten her und ja ich schäme mich.
Aber ich habe auch wirklich gute Ausreden....;o)
Zum einem hatte ich es ja schon einmal erwähnt, hier im Hause des kleinen Herren wird es bald ein paar kleine und grosse Veränderungen geben. Die schon jetzt bevor es überhaupt so weit ist schon viele Nerven, Gedanken und vorallem viel viel Zeit beantspruchen.
Wenn es endlich hoffentlich bald so richtig wirklich und Spruchreif ist werd ich mal erzählen was hier so ansteht ;o)

Und dann sind hier alle der Reihe nach mal wieder Krank und den kleinen Herren musste es natürlich wieder am schlimmsten erwischen. Eine feine Mittelohrentzündung durfte es diesmal sein....hoffentlich das letzte Mal Antibiotika für dieses Jahr (ist ja nicht mehr so lang)

Aber eine kleine Neuigkeit kann ich euch doch schon zeigen....



.....ich hab mir mal was gegönnt ;o)
Im nachhinein habe ich schon wieder tausend Verbesserungs und Änderungswünche aber die kann ich schon sehr leiden ;o) Es ist ein Anfang. ;o)

Bestellt habe ich diese bei Dortex. Ich bin echt zufrieden von der Qualität und Lieferzeit, einfach toppitippi ;o)

Bis ganz bald
Steffi

7 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Du machst es aber spannend!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Püppi

Dabei ist es sicher für den ein oder anderen gar nicht so was besonderes, aber für mich ist es sooooooo riesig. Ich freu mich so ;o)

bliblablub

Du machst es wirklich sehr spannend, bin schon ganz neugierig! :-)

Die Schildchen sind total schön!

LG Sarah

scharly Anders ist anders

Jetzt machst Du es aber noch....
Also klamotten schweden > h und m
Schweden > ikea ;0)))
*knutscha
Scharly

KaroLiebe.de

die Etiketten sehen sehr schön aus. Ach dein armer kleiner Mann. Mittelohrentzündung ist ja sehr schmerzhaft.

Liebe Grüße
Irmgard

bella manella

na du machst es spanend!!!! und deine etiketten sind toll! wünsche euch allen gute besserung, und dass ihr fit bleibt! bei uns war erst ich, und jetzt meine mädels krank. ich hab schon an lagerkoller :-) lg manuela

Steff

Wie gut das wir alle so gar nicht neugierig sind :D

Gute Besserung an den kleinen Herren! <3

Die Etiketts sind toll geworden.

Kommentar veröffentlichen