Mädchen Malina

Nur für mich, mich und nochmals mich...ist diese zauberhafte Malina ohne Puffärmel aus den tollen Bliss Bird Stoffe.



Ich mag ihn schon jetzt sehr und die Mädels im Kindergarten waren ganz begeistert von meinem Pullover, auch wenn sie eigentlich der Meinung waren das der doch was für Mädchen ist. ;o)
So alt wie man sich fühlt oder wie war das noch?

Frierende Grüße
Steffi

8 Kommentare:

erdbeerschnee

Wir sind doch Mädels! Ich würd die Malina auch gleich anziehen!
Liebe Grüße
Melanie

Vronal

Das ist auf jeden fall auch was für große Mädchen ;0) Sieht super aus und steht Dir sehr gut!

LG Vroni

Blue

Sehr hübsch....und man erkennt sofort, dass es nichts von der Stange ist. Viel Freude beim Tragen


Liebe Grüße
Blue

yes-monkey

Oh, dein Shirt ist klasse und steht dir ausgezeichnet! Ich würde sagen, die meißten Frauen tragen wohl keine kleinen süßen Vögel auf ihrem Shirt, aber ich würde sie auch tragen :-) Also etwas für große und kleine Mädels.

GLG Bea

scharly Anders ist anders

Mädchen sein ist klasse ;o)))
> ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt *lach
anders eben
steht Dir super!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Die Moffel´s

wow, was ein schönes Shirt. Ich würds auch anziehen ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

bliblablub

Sieht total super aus! Würd ich auch anziehen...und die Mädels aus dem Kiga wollten dir das Teil nur abschwätzen.... :-)

Lg Sarah

Tanja

Deine Malina ist klasse geworden. Tolle Stoffauswahl, gefällt mir.
LG
Tanja

Kommentar veröffentlichen