Mein Favorit

 
Schon als Baumwollstoff war das mein Favorit und als Jersey finde ich ihn immer noch super spitze, diesen fabelhaften Tulpenstoff in orange/blau.
 


Eine Malina mit passenden Kombistoff, die Farben passen so fantastisch zusammen,


Und ich hatte riesen Glück, es war noch genug Stoff für einen Kuschelloop mit Fleece Rückteil da....


Wer jetzt denkt das ist der neue Lieblingsschnitt der irrt sich ;o)
Der kommt im nächsten Post....mit dem letzten Dutch Love Stöffchen...*schnief*

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche
Steffi

13 Kommentare:

stephi

Hallo...

Der Stoff ist ja echt ein Traum. Wunderschön!!!

Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

Anela

Auch toll und jetzt bin ich richtig gespannt auf deinen Lieblingsschnitt - die bisherigen Shirts sind ja schon sooo schön :-)
Viele Grüße
Anela

la stella di gisela

Wie schööööön......einfach nur klasse!
Liebe Grüße
Gislea

Daxi

Wirklich hübsch! bei mir ist auch gerade eine malina mit Dutch love aus der Maschine gehüpft!

lg von daxi

emily fay

... ich habe diesen wundervollen Stoff gar nicht ...es sieht wundervoll aus ;)

glg Marion

bliblablub

Super klasse! Sieht echt schön aus!
Bin gespannt auf deinen Lieblingsschnitt!

Lg Sarah

Nell

tolle malina! die stoffe sind wirklich sehr schön... und der loop passt natürlich auch perfekt dazu!
glg nelli

Esther

Deine Malina ist Super geworden! Die Dutch Love Stoffe sind wirklich ein Traum!

Herzliche Grüsse
Esther

FaFeFis Welt

Wunderschön!! Da bin ich mal auf denke Nummer 1 gespannt :)
Vg Simone

Die Moffel´s

wow, wow, bin ja schon so gespannt. Waren doch bisher schon richtig klasse :O)

Ganz liebe Grüße, Bine

scharly Anders ist anders

Du bist ganz schön gemein ;o)))
>>> obwohl das auch wieder soooooo toll ist!!!
*knutscha
scharly

Püppi

Hihi.....nicht gemein....Spannung ist doch alles im leben ;)

Ich danke euch für eure vielen soooo liebe Kommentare.

Danke danke danke

Steffi

Frau VonFeld

Ein Traum das Shirt - auch haben will ;)
Zumindest den Stoff hab ich bestellt

Kommentar veröffentlichen