Vor nicht allzu langer Zeit...

...gab es da mal eine Frau die reinste Nervenzusammenbrüche bekam, wenn sie sich in der Stadt mal was zum anziehen kaufen wollte.

In Laden A gab es nur Kleidung für Supermodels, im Laden B gab es vieles schönes was aber gerade an dieser Frau so dämlich aussah und in Laden C ist diese besagte Frau gar nicht mehr gegangen, dafür dann in Laden A.1, um lieber was schönes für ihren kleinen Herren zu kaufen.

So oder so ähnlich ging es hier manchmal zu, aber das ist vorbei und das freut mich sehr ;o)

Hier werden nur noch Hosen gekauft und glaubt mir das ist auch jedesmal eine mittelschwere Katastrophe.

Da ich noch immer nicht (wird es auch niemals geben) genügen Langarmshirt habe musste noch eines her.


Dieses Mal eine Minky von Tinimi...toller Schnitt, toller Kragen, etc....
 

Der Stoff stammt aus einem Ü-Paket von Michas und er gefiel mir in der Kombi ganz gut (der grosse Herr, prabbelte schon wieder was von verrückt)


Also wieder einmal ein Schnitt den es hier noch öfters geben wird, weil er mal ein wenig sportiver und lockerer sitzt, genau wie meine heißgeliebte Frau Emma.

Ganz zuckersüsse Grüße
Steffi

 
 

5 Kommentare:

FaFeFis Welt

Wunderschöne minky!! Ganz toll und steht dir auch Super gut!!!
Nee bei mir gibt es auch keine gekauften Oberteile mehr :))!es macht einfach zu viel Spass seine eigenen Klamotten zu nähen :))

Vlg Simone

scharly Anders ist anders

Steht Dir super!!!
Das Türkis ist klasse > mit Herzen drauf???
Ich sag es jedem > traut Euch!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Püppi

Danke ihr zwei lieben.....

Gena scharly da sind kleine süße weiße Herzen drauf.....Love ist in the Air... ;)

PUNKt

...ja der steht dir wirklich super...da freuen wir uns doch einfach auf mehr...

Lg Pünktchen Punkt

Jule Learningbysewing

Oh wie schön, das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet! LG Jule

Kommentar veröffentlichen