Christmas Time....

...endlich auch hier....puuuuhhh....ich hatte schon Angst ich komme gar nicht mehr in die richtige Stimmung.

Aber dank der Nikolausistiefel Näherei ist es nun endlich soweit bei mir...


Nach dem ebook vom Einchen


Die Stoffe sind von Stick&Style  (super schnell und wirklich traumhafte Stoffe UND günstig) gibt es auch bei Dawanda



Und es macht riesig Spass diese Stiefel zunähen...die ersten Drei sind in ganz schlicht gehalten...aber ich könnte nochmal drei nähen dann aber mit viel getüddel....nur haben die drei meinen Vorrat an Volumenvlies vollends geschrubbt.

Ich warte schon auf Nachschub....

in weihnachtlicher Stimmung
Steffi

3 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

die sind ja schön und wenn sie dich in Weihnachtsstimmung gebracht haben ist das klasse. Stick und Stil kenne ich auch. Da habe ich auch nur gut Erfahrungen gemacht.
Ich war heute mal in einem meiner Liebungsläden und da gab es auch so schöne weihnachtliche Sachen. So stellt sich auch bei mir langsam weihnachtliche Stimmung ein.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

bliblablub

Die Stiefel sind toll geworden! Tolle Stoffe! :-)
Ich wollte so viel nähen, bin aber froh, wenn ich die Geschenke für Weihnachten fertig bekomme!!
Einen schönen 3. Advent!

Lg Sarah

Steffi

Ich find die spitzen Elfenstiefelchen ja auch so süß, aber dieses Jahr wird das bei mir wohl nichts mehr. Aber im nächsten Jahr, ganz bestimmt.

Den mit den Geschenken drauf find ich am allertollsten. :-)

Lg, Steffi

Kommentar veröffentlichen