Die ersten Geschenke

bzw. Kleinigkeiten hab ich geschafft für die kleinen in der Familie und Freunden gibt es ein paar süsse Kuschelknisterenten.

Die Zeit ist ein wenig knapp, daher heute mal wenig Text und viel Bild.
Naja viel Bild ist total übertrieben.


Ich hoffe das sie gut ankommen werden ;o)

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

gesprächs_STOFF

Die gefallen bestimmt....sind doch primal zum "mitschleifen" und dauerkuscheln :-)

Lieben Gruss
Anja

bliblablub

Süüüüüss!!

Lg Sarah

PinkFairy

Huhu Steffie,
die sind ja mal niedlich, sooo kuschlig! Sag mal, nimmst du dafür das Schnittmuster von Farbenmix?

LG
Dorina

Esther

Jö, die sind ja Herz allerliebst! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Weihnachtliche Grüsse
Esther

erdbeerschnee

Hallo, Steffi,
der Stoff ist von Hilco. Ich hab ihn hier im Stoffladen gekauft.
Ich glaube der hat keinen speziellen Namen.
Deine Enten sind ja sooo süß. Bei uns gibts gekaufte Geschenke *schäm*

Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen