Die Neue

im Stall.

Ist meine neue ich gehe ohne den kleinen Herren weg Tasche ;o)

Am Samstag war es nämlich soweit, ich war das erste mal seit seiner Geburt im Kino. Puh ich sag euch ich bin eine so jämmerliche Glucke, das ich schon Tage vorher ein schlechtes Gewissen und Bauchschmerzen hatte, weil ich ihn von seinem Papa ins Bett bringen lasse und ihn den ganzen Abend mit dem grossen Herren alleine lasse.
Jaja ich weiß das bekommt er ja gar nicht mit, weil er ja sowieso schläft, aber was soll ich sagen: Ich bin halt so ;o)

Aber genug drum herum geschnacke hier ist sie:





Natürlich aus einem der schönen Amy Butler Stoffen von der grossen Zauberbestellung :o)

Der Schnitt ist von Mulis die Beuteltasche Spring....bis zum zuschneiden dachte ich es wäre eine kleine Handtasche. Wie ich darauf gekommen bin, kann ich gar nicht sagen...töffelig halt ;o)


Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag ;o)
Steffi

5 Kommentare:

Frau Eleonore Tunichtgut

schöne Tasche ;)
Und das mit dem schlechtem Gewissen kenne ich nur zu gut... Aber man muss es einfach mal ignorieren und etwas für sich tun! Danach füht man sich meistens besser ;)
LG

An Ne

Echt eine schöne Tasche. Die würde ich selbst auch mit in die Stadt nehmen!

LG

Frau Herzblut

Ich kenn das auch mit dem schlechten Gewissen, aber ich kann dich beruhigen...je aelter die kleinen Racker werden, desto mehr geniesst man die raren Auszeiten :-) Allerdeings vermisse ich meinen kleinen Mann nach endlos ganzen 2 Tagen dann doch. Laenger lasse ich alte Glucke ihn noch nicht weg...hihi..

Frau Herzblut

Oh, was ich eigentlich sagen wollte...die Tasche sieht super aus!

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

oder soll ich schreiben liebes "Muttertier" :-). So ist das halt mit uns Müttern ;-).
Deine Tasche ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentar veröffentlichen