Freitagsfüller #195


1. Draussen ist es Schweine kalt!!!!!!
2.  Die Geschenke kommen bei uns unter denTannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich dieses Jahr die Geschenke für den großen Herren besorgt..
4.  Da mach ich einfach nicht mit :das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist mein Liebelingsonline Ort.
6.  Im moment ist es hier leider ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs zuschneiden von neuen Shirts für den kleinen Herren  , morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich den dann abends schön schmücken._ !

Ein schönes Adventswochenende
Liebe Grüße
Steffi 

2 Kommentare:

Nähwölkchen

Dir und deiner Familie ein bezauberndes Weihnachtsfest und schöne ruhige Festtage.

Liebste Grüße,
Chrissi

Anja

Hallo liebe Steffi,
also bei uns war es heute ziemlich warm - naja, zumindest warm für Dezember-Verhältnisse. ;)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Weihnachtskleid! :)))
Ich wünsche dir und deiner Familie heute (tja, wenn man so lange aufbleibt wie ich heute, ist halt heute schon Weihnachten ;)) ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Alles Liebe,
Anja

Kommentar veröffentlichen