Halssocke gepimt

Huhu...

dieses ständige über den Kopf ziehen ist nichts für den kleinen Herren.
Da habe ich beim stöbern im www irgendwo mal eine Halssocke mit KamSnaps gesehen (ich weiß leider nicht mehr auf welchen Blog das war)

Da habe ich mich die Tage mal ran gesetzt und habe mich dran versucht und ich muss sagen, klasse, toll, spitze für kleine Maulmäuse die es nicht so gern haben, wenn man ihnen beim anziehen was über den kleinen Bollerkopf zieht.


Und das beste finde ich daran, man muss sie nicht unbedingt so tragen, sondern es geht auch als Dreieckstuch oder als Kragen mit den KamSnaps vorn.



Schöne Vorweihnachtszeit ihr lieben
Steffi

3 Kommentare:

Steffi

Ahhh, der Affenstoff is ja toll. Darf ich fragen wo du den her hast?

Püppi

Den habe ich mal beim Stoffmarkt mit genommen...aber bei Dawanda gibt es den sicher auch ;o)

erdbeerschnee

Super Idee, wir haben Loops, aber irgendwie ist da bei den Kindern der Hals immer frei....
Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen