Im Fieber...

Hallo ihr lieben....

nur noch ganz wenige Tage dann ist es soweit der Weihnachtsmann kommt....endlich ;o)

Und damit er auch besonders viele Geschenke für uns abgibt, habe ich mir nochmal ein wenig Mühe geben und habe noch den Einen oder Anderen Nikolausstrumpf genäht.
Der große Herr fragte zwischendurch schon wer die den alle bekommen soll....
eigentlich wollte ich 5 von 9 verschenken...
nachdem wir uns dann gestern Abend alle zusammen angesehen haben, war die Entscheidung klar.
Nächstes Jahr brauchen wir ja sowieso mehr Weihnachtsdeko, weil wir im Haus viel mehr Platz haben, also muss keiner ausziehen ;o)





Im Moment ist es hier alles ein wenig stressig und ich komme kaum dazu eure tollen Blogs durchzuschauen, geschweige den zu Kommentieren...das wird hoffentlich nach Weihnachten wieder besser.
Deshalb ist es hier im Moment auch ein wenig stiller und wird es auch erst einmal bleiben ...
bald bekommen wir ja endlich den Schlüssel für unser Traumhaus und dann dürft ihr euch auf ein paar Bilderchen freuen vom Umbauen, renovieren und und und.

Welche Schnittmuster hier auf vernähen warten??
Diese hier:

Carlotta

Violetta

Willi &Elli

Weihnachtliche Grüße
Steffi

3 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

da hast du ja ganz schön viele Strümpfe gemacht. Ich bin schon gespannt auf Bilder vom Haus.

Liebe Grüße
Irmgard

bliblablub

Wow....tolle Stiefel....soooo viele...
Ja im Haus hat man mehr Platz und man hat auch ganz schnell alle Ecken ausgefüllt...glaub mir!!


Lg Sarah

bella manella

du bist so fleißig!!! bin schon ganz gespannt auf die hausi bilder!!!! der schnitt violetta löst den haben wollen effekt aus!!!!!!! lg manuela

Kommentar veröffentlichen