Kleidung ..???

Wer brauch schon die??

Drei neue Schnitt liegen hier unangetastet herum für den kleinen Herren und mich, aber im Moment hat mich das Tüddeli Fieber gepackt und ich brauche Accecoires...

Also nun nochmal ein Schwung Utensilos...


Das sind die Minis...für schminke und Harrgetüddel...;o)


Und bevor jemand fragt...NATÜRLICH ist es absichtlich so das die Dessous auf dem Kopf stehen *räusper*
Na gut ich gestehe...da war ich wohl ein wenig nachlässig..

Aber richtig rum kann doch jeder....

Nun fehlen nur noch zwei Stück für Fön, etc. auch dafür muss ich leider leider auf das Volumenvlies warten.

Kleidung steht aber nun auch wieder ganz oben auf der Liste, weil diese drei zauberhaften Schnittmuster mich inzwischen fast anschreien, wenn ich an ihrem Regal vorbei gehe ;o)

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Steffi

5 Kommentare:

FaFeFis Welt

Sehr schöne Utensilos:
Ich habe eine Idee, du machst für mich das Tüddeli und ich für dich die Kleidung, ja?! :))

VLG Simone

erdbeerschnee

Tüddelkram muss auch sein! Welche Schnittmuster hast du denn? Bin soooo neugierig!
Liebe Grüße
Melanie

scharly Anders ist anders

Beides hat seinen reiz
❥knutscha

scharly
... die gerade einen neuen Pulli gezaubert hat ;o)))

KaroLiebe.de

da hast du eine schöne Kollektion für dein Bad gemacht und klar gehören die Utensilos so. Wie du schon sagst, richtig kann jeder. Ich finde das macht es ganz besonders.

Liebe Grüße
Irmgard

Esther

Die Utensilios sind total gelungen!

Herzliche Weihnachtsgrüsse
Esther

Kommentar veröffentlichen