Üben fürs Häuschen

Im kleinem Lieblingshaus, soll es Ausstattungstechnisch ein wenig mehr selbst genähtes geben.
Gardinen, Kissen, Deko und und und.....und fürs Badezimmer sind ein paar viele Utensilos geplant.


So entstand hier ein Probeutensilo.....
oh der ist noch verbesserungewürdig...
Ich mag es nicht das er soooo labberig ist. Ich denke der nächste wird mit auch noch mit Vlieseline verstärkt und nicht nur mit Volumenvlies.
Oder ich versuche mich mal am Wachstuch...
Auch die grösse ist noch ein wenig subopimal, aber der ist matrülich auch zu gebrauchen und es macht sooooo einen Spass diese kleinen Aufbewahrungsboxen zu nähen, davon gibt es sicher noch viele viele mehr.

Ganz Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

dein Utensilo ist sehr schön und das tolle an den Utensilos ist, dass man sie wirklich in allen Größen (wie man es gerade braucht) nähen kann.

Liebe Grüße
Irmgard

bliblablub

Also auf dem Foto sieht es perfekt aus! Wunderschön! Viel Spaß beim ausstatten... :-)
Bin jetzt schon auf Bilder gespannt!

Lg Sarah

erdbeerschnee

Auf dem Foto schauts gut aus. Der BH Stoff ist ja sowas von genial!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen