Weihnachten

Das erste mal Weihnachten bewusst erleben...was haben wir da gern zu gesehen, wie der kleine Herr voller elan das Geschenkpapier aufriss erst ganz skeptisch guckte und sich dann ein kleines aber feines schmunzeln auf sein Gesicht legte.


War ich froh als ich den haufen hier für Familie, Freunde und den kleinen Herren endlich verpackt hatte.


Natürlich weiss er nicht das Weihnachten war, aber spätestens seit dem 24.12 weiss er was schön verpackte Pakete bedeuten. Die würde er am liebsten alle aufreissen und rein schauen ;o)

 

Ausgepackt und gleich mal schnell einen Blick ins Buch werfen, bevor das nächste Geschenk aus gepackt wird.
Und unser kleiner Künstler hat natürlich seine ersten Buntstifte geschenkt bekommen, nun muss ich aufpassen wie ein Luchs das die Tapeten auch wirklich weiss bleiben.


Und zu guter letzt das Highlight für ihn ;o)

Schön waren die Tage und ich freue mich schon jetzt auf ein kleinen aufgeregten Herren der auf den Weihnachtsmann wartet im nächsten Jahr.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest mit euren Lieben.

Viele Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

bliblablub

Total süß....und das Mutterherz strahlt wenn die kleinen sich freuen! Mein großer ist 3 und war total aufgeregt! Das war auch sehr schön! Und der kleine hat auch schon am Papier gerissen! Ach ist das schön! :-)
Einen guten Rutsch!

Lg Sarah

PinkFairy

Huhu Steffi
Wie schön, dass dein kleiner Schatz sich gefreut hat :) ich dürfte den Heiligabend mit meiner Nichte verbringen :) Sie ist 7 Monate und hat alle Geschenke ausgepackt :) jedes Paket, was auch nur in ihre Richtung kam, wurde gezerrt und gezupft :) Die Geschenkbänder waren viel spannender als der Inhalt *lach*

Lg
Pinky

Kommentar veröffentlichen