Er wächst und wächst

Ich kann es kaum fassen, wo genau ist den mein Baby geblieben???

Immer wenn ich den kleinen Herren ansehe und zuschauen kann wie er sich entwickelt und lernt in einer höllen Geschwindigkeit, stelle ich mir genau diese Frage.

Einfach fort ist das Zuckerbaby und tadaaa hier ist der kleine schon soooooo selbstständige Herr.

Aber nicht nur das geht rasend schnell, nein er wächst auch noch unaufhörlich....kleiner RIESEN Herr ;o)


Also auf auf zum Shirts nähen, nun schon in 92 *jammer* aber die sind noch ein bissel Gross aber ich mag es wenn bei den kleinen Buben der Popo bedeckt ist.


Diese beiden sind zwei Willis von MamuDesign. Eigentlich ein total niedlicher Schnitt und sehr wandelbar, aber mir sind die Unterarme viel viel zu eng, das find ich nicht schicki. Beim nächsten Mal werden die sicher noch 3cm verbreitert.


 Und noch einmal das heiß geliebte Raglan Shirt aus der Ottobre.
Alle drei für faule Saum näher mit Bündchen ;o)

Liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen