Fotobella my love

Huhu...

seit der Geburt des kleinen Herren habe ich nur noch Handtaschen mit aufgesetzten Aussentaschen dabei, weil ich es so praktisch finde was man dort alles rein stellen kann und man es immer schnell Griff bereit hat.
Am Anfang waren es Schnuller, Feuchtewaschlappen, Spielzeuggedöhns und inzwischen ist es die Pulle vom kleinen Herren.


Und nach der zweiten Luna von Machwerk, hatte ich Lust auf etwas neues und da bin ich mehr oder weniger zufällig bei Farbenmix über die Fotobella gestolpert und eigentlich hat sie mir nicht so gut gefallen.


Also hab ich mal ein wenig Herrn Google befragt und wie es so ist mit dem Herren der hat ja auf alles eine Antwort und so zeigte er mir eine Fotobella nach der anderen und noch dazu eine schöner als die nächste.

 ( schaut irgend wie schief aus)

Was blieb mir da anderes übrig, als das ebook zu kaufen und es selbst zu versuchen, schliesslich werden die feinen USA Stöffchen sonst noch schlecht ;o) und vorallem kann ich keine neuen kaufen, wenn nicht mal welche verschwinden ;o)

Aber ich will auch ehrlich sein, die Tasche hat mich mehr Nerven gekostet, als jede andere Tasche bis jetzt.
An manchen Stellen war es echt eine ganz schöne Fummellei....ich habe mir während des nähens gesagt NIE NIE WIEDER. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das noch einhalten kann.

Sie ist soooo praktisch und schick und vorallem hat diese hier einen RIESEN Schönheitsmakel *grummel* Die beiden Seitentaschen sind unterschiedlich hoch, nicht das es auch noch EXTRA im ebook vermerkt war, das man darauf achten soll....naja vielleicht sieht es ja so keiner.

Oh das aber nun ein langer Text geworden, grosses Lob an alle die es bis HIER her geschafft haben ;o)

Liebe winterliche Grüße
Steffi

16 Kommentare:

àlaDin

Oh Wahnsinn!!!

Wie toll geworden!!
(ich habe sie bereits gekauft,gedruckt,gelesen, aber ich trau mich nicht!!)

Sei lieb gegrüßt
die DIn

Nähwölkchen

Also Steffi die ist ja wunderschön geworden!

Keine Sorge, die Fotobella hat mich auch schon geärgert und wurde trotzdem schon 4 mal genäht :D
und wieder geflucht dabei ;)

lg, chrissi

bella manella

wow die stoffe sind ein traum!!! coole tasche!ich lese übrigens alles von dir, immer bis zum schluß :-) lg manuela

FaFeFis Welt

Wow, die ist ja ein Traum!! Was für eine traumhafte Stoffkombi!!
Super genial!!
Eine Fotobella steht auch noch bei mir auf der Liste! :)

VLG Simone

Püppi

Doch unbedingt trauen....grundsätzlich gar nicht schwer zwischen drin einfach ein bisschen kniffelig. ;) aber die Anleitung ist echt supi.

Püppi

Hihi....danke das beruhigt ungemein das es nicht nur mir so ging.

Püppi

Juchuuuuuuuuu ... ;)

Scharly Klamotte

Die ist total klasse geworden > wie schön das man eine Geburt, egal welcher Art, immer wieder schnell vergißt ;o)))
❥knutscha

scharly

Uli

WOW! Ganz toll ist die geworden, da kannst du richtig stolz sein. Wunderschöne Stoffkombi!
Liebe Grüße
Uli

Vronal

Die Fotobella ist ja traumhaft schön geworden!! Und das mit den Seitentaschen, Du must ja keinem aufs Auge drücken, dass das nicht so gehört ;0) Ich find die Tasche wirklich wundervoll!!!

GLG Vroni

bliblablub

Einfach nur schön, da brauch man nicht mehr zu sagen! :-)
Lg

Farbenfreak

Ich finde, sie ist toll geworden :)
Und dass die Taschen unterschiedlich hoch sind, fällt kaum auf. Wenn es einer bemerkt, ist es Absicht ;) Künstlerische Freiheit.. Da kann doch keiner was gegen sagen!
Liebe Grüße
Kerstin

Stefi

Hallo Steffi!
Wow! Total schön finde ich deine Fotobella!!!! Tolle Stoffe hast du da verwendet!
Glg Stefi

Anja B.

Hallo Steffi,

die Tasche ist richtig klasse geworden. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.

Ich habe schon öfter mal gehört, dass die Tasche nicht so einfach zu nähen ist, bzw. die Anleitung etwas unverständlich. Pass auf, die zweite geht sicherlich leichter von der Hand :-)

Liebe Grüße,
Anja

Jane

Oh, die ist toll geworden. Um den Schnitt schleiche ich ja auch schon seit geraumer Zeit, ich glaub, den muss ich mir endlich mal zulegen...
Und dein Schönheitsmakel? Ich seh da nix?!? (Oder hast du nur geschickt fotografiert *lach*)
Liebe Grüße,
Jane

Blue

Die Tasche ist traumhaft schön. Tolle Stoffkombination
Ich habe die Fotobella zwei mal genäht. Die erste war schwierig, vielleicht auch weil es erst meine dritte genäht Tasche war. Die zweite Fotobella war besser, dauert aber trotzdemseine Zeit. Dafür ist es eine ganz tolle Tasche, bei mir übrigens als Hausbesuchstasche im Einsatz.

Liebe Grüße
Blue

Kommentar veröffentlichen